Zum Keglerheim Tisch reservieren im Restaurant Zum Keglerheim in Bochum Deutsch
4.4 57 5
Engelsburger Straße 82 Bochum Nordrhein-Westfalen 44869
02327 73831

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bochum

Zum Keglerheim in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Keglerheim:

Zum Keglerheim
Engelsburger Straße 82
44869 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Keglerheim

Telefon: 02327 73831

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zum Keglerheim:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Keglerheim:

Bewertungen von Zum Keglerheim:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein traditionelles Lokal mit nettem Inhaber. Kommen immer wieder gerne hier her. Lieber Paul, es war schön Dich wiederzusehen. Wenn ich wieder mal in Bochum bin, komme ich gerne wieder vorbei. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur noch Freitags, Samstags und Sonntags geöffnet, aber der Weg lohnt sich. Eine Gaststätte wie "früher", immer noch mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis und wechselnden Angeboten.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.06.2022 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort im Biergarten, dass Bier hat geschmeckt, Pommes und Currywurst auch. Der Inhaber und das Personal sind so freundlich und nett, da werden wir wieder einkehren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.05.2022 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Wochenende an einem sonnigen Tag ist der Biergartenbesuch ein muß! Gerade für Radfahrer lohnt sich ein kleiner Schlenker. Ein kühles Blondes und eine Kleinigkeit essen, bei einem guten Preis/Leistung Verhältnis

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.07.2021 um 07:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer das best gezapfte Bier trinken möchte ist hier genau richtig. Vier Sorten Bier vom Faß, super gekühlt und vernünftig gezapft. Mit Flaschenbier gibt es hier insgesamt 15 Sorten und ausgefallene Shots. Der Wirt ist ein Original und ist für seine Gäste da. Leider muss ich einen Punkt abziehen, da das Essen nichts besonderes hergibt.

Anfahrt zu Zum Keglerheim:



Weitere Deutsche Restaurants in Bochum

Google Footer