Kolpinghaus Höntrop Tisch reservieren im Restaurant Kolpinghaus Höntrop in Bochum Deutsch
4 693 5
Wattenscheider Hellweg 76 Bochum Nordrhein-Westfalen 44869
02327 8380646

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bochum

Kolpinghaus Höntrop in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kolpinghaus Höntrop:

Kolpinghaus Höntrop
Wattenscheider Hellweg 76
44869 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kolpinghaus Höntrop

Telefon: 02327 8380646
Webseite: https://kolpinghaus-hoentrop.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kolpinghaus Höntrop:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen in Kolpinghaus Höntrop:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kolpinghaus Höntrop:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kolpinghaus Höntrop

Highlights im Kolpinghaus Höntrop

Barrierefreiheit im Kolpinghaus Höntrop

Angebote im Kolpinghaus Höntrop

Speiseoptionen im Kolpinghaus Höntrop

Ausstattung im Kolpinghaus Höntrop

Ambiente im Kolpinghaus Höntrop

Publikum im Kolpinghaus Höntrop

Planung im Kolpinghaus Höntrop

Zahlungen im Kolpinghaus Höntrop

Kinder im Kolpinghaus Höntrop

Parkplätze im Kolpinghaus Höntrop

Haustiere im Kolpinghaus Höntrop

Bewertungen von Kolpinghaus Höntrop:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum Brunchen dort. Reichliche Speiseangebote, Kaffee sehr lecker. Man sitzt dort gemütlich. War echt überrascht und hätte das so nicht erwartet. Parkplatz am Haus.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und gemütlich. Hier lässt es sich sowohl gut zu Mittag als auch zu Abend essen. Zudem eignen sich die Räumlichkeiten wunderbar für größere Veranstaltungen. Die Auswahl ist groß und das Essen lecker. Der Service ist freundlich und schnell. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, das überraschend schnell serviert wurde. Der Bericht über Verspätung kann also für gestern nicht bestätigt werden und widerspricht dem herzlichen Bemühen des Hauses.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 07:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren Dienstags dort, dem Schnitzeltag. Für 11,95 bekommt man wirklich gute Schnitzel in vielen Variationen serviert. Auch der Beilagensalat war sehr gut. Wir haben im Biergarten schön schattig gesessen, mussten aber zum Teil recht lange auf die sehr nette Bedienung warten. Wie das Essen neben den Schnitzel ist, kann ich leider nicht beurteilen. Das Bier war anständig eingeschenkt, nicht wie mittlerweile häufig 2 Finger unter dem Eichstrich. Wir werden sicherlich öfter kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 19:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist nicht mehr das was es war ???? wir mussten 2 Stunden aufs Essen warten . Getränke kamen nur sehr langsam , leere Gläser sehen die nicht . Fünf Kellner stehen hinter der Theke und zapfen . Katastrophe viel zu langsam alles ????????????????????????

Anfahrt zu Kolpinghaus Höntrop:



Weitere Deutsche Restaurants in Bochum

Google Footer