Restaurant Tiebreak Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Tiebreak in Bochum Deutsch
4.4 10 5
Kemnader Straße 145 Bochum Nordrhein-Westfalen 44797
0234 793000

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bochum

Restaurant Tiebreak in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Tiebreak:

Restaurant Tiebreak
Kemnader Straße 145
44797 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Tiebreak

Telefon: 0234 793000
Webseite: http://tiebreak-bochum.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Tiebreak:

Montag: 15:30–22:00 Uhr
Dienstag: 15:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:30–22:00 Uhr
Freitag: 15:30–22:00 Uhr
Samstag: 15:30–22:00 Uhr
Sonntag: 15:30–22:00 Uhr

Speisen in Restaurant Tiebreak:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Tiebreak:

Serviceoptionen im Restaurant Tiebreak

Barrierefreiheit im Restaurant Tiebreak

Angebote im Restaurant Tiebreak

Speiseoptionen im Restaurant Tiebreak

Ausstattung im Restaurant Tiebreak

Ambiente im Restaurant Tiebreak

Publikum im Restaurant Tiebreak

Planung im Restaurant Tiebreak

Zahlungen im Restaurant Tiebreak

Kinder im Restaurant Tiebreak

Parkplätze im Restaurant Tiebreak

Bewertungen von Restaurant Tiebreak:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Soweit zufrieden Wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon mehr mals dort, immer Super Essen bekommen, waren auch mit dem Kegelverein dort, sind alle Anspruchsvoll, hat aber jeder sein Essen genossen, kommen immer wieder gerne dorthin.

Bewertung von Gast von Montag, 18.09.2023 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum Ersten mal im Restaurant Tiebreak. Ein toller Aufenthalt. Vor der Tennisanlage ein großer Parkplatz, keine Parkprobleme. Sehr gepflegte Tennisplätze, Sommerterrasse mit viel Blick auf die spielenden Athleten. Grünflächen und Sträucher akrurat geschnitten, kein herumliegender Müll. Und nun das Restaurant mit der Vielfalt an Speisen, dem tollen Service. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, hier ist für jeden etwas dabei. Wir werden in jedem Fall jetzt dort regelmässig mal vorbeischauen. Kann man wirklich empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.09.2023 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern erstemal dort gewesen. Großer Parkplatz. Schöne große Terrasse von wo man auch den Tennisspielern zuschauen kann. Die Bedienung freundlich und das Essen voll ok. Fazit: Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.08.2023 um 12:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

die sicht auf den tennisplatz ist fantastisch!! es macht sehr viel spaß den tennisspieler zuzuschauen aber ulla ist immernoch auf der 1!!

Anfahrt zu Restaurant Tiebreak:



Weitere Deutsche Restaurants in Bochum

Google Footer