Pottkoch Tisch reservieren im Restaurant Pottkoch in Bochum Deutsch
4.6 306 5
Heinestraße 9 Bochum Nordrhein-Westfalen 44805
01577 7028114

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bochum

Pottkoch in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pottkoch:

Pottkoch
Heinestraße 9
44805 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pottkoch

Telefon: 01577 7028114
Webseite: http://www.pottkoch.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Pottkoch:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Pottkoch:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pottkoch

Barrierefreiheit im Pottkoch

Zahlungen im Pottkoch

Bewertungen von Pottkoch:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner, feiner Laden ums Eck! Bedienung und Chef super freundlich. Service war super, der Bierfluss ist nie abgerissen und wir mussten nicht ein Mal selbst was sagen. Der Burger und die Fritten waren auch sehr lecker. Schaut vorbei, es lohnt sich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe für ein privates Event eine bunte Auswahl an Burgern und Rippchen zur Abholung vorbestellt. Alles war auf die Minute pünktlich fertig. Transportkisten und Edelstahlbehälter als Leihgabe inklusive. Die Burger waren wie immer sehr köstlich und selbst die Beilagen nach einer viertelstündigen Fahrt noch warm und knusprig. Selbst auf Sonderwünsche zum Anrichten wurde mit eigenen kreativen Ideen eingegangen. Daher 5 Sterne von mir!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angelockt hat mich der Einkauf vom Chef das sah im einkaufswagen schon so lecker aus das ich fragen musste wo ich das auf den Teller bekomme.... also Frau Eingepackt und hin , Rund um Spitze von dem super frischen salat/coleslaw über die Bratkartoffeln bis zum Roastbeef und den Rippchen alles war einfach nur lecker .Wir kommen sicher wieder und probieren uns durch den rest der karte. Personal war sehr freundlich Preise sind absolut okay

Bewertung von Gast von Freitag, 19.11.2021 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp "umme Ecke". Ein Besuch ist absolut empfehlenswert. Sehr leckere Speisen und freundliches Personal. Sehr authentisches Ambiente. Wir sehen uns wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.12.2019 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun schon mehrmals im Restaurant "Pottkoch" in Bochum Gerthe essen und sind immer wieder auf´s neue begeistert!!! Die Einrichtung ist modern und rustikal und es gibt, dank der Accessoires, einiges zu entdecken. Ich persönlich bin ganz verliebt in das Design der Location und die lockere Atmosphäre. Das Essen ist superlecker und mit sehr viel Liebe angerichtet-man merkt, dass der Koch sein Handwerk versteht und frische Zutaten verwendet. Das Lokal ist sehr sauber und das Servicepersonal professionell und sehr zuvorkommend. Es finden regelmäßig interessante Events statt, die neugierig machen. Das Restaurant ist gut mit dem Auto zu erreichen-Parkplätze sind vorhanden. Man muss ein wenig auf die Einfahrt achten-wir sind beim erstem Mal vorbei gefahren . Immer wieder gerne-wir freuen uns auf´s nächste Mal. Betty und Toto

Anfahrt zu Pottkoch:



Weitere Deutsche Restaurants in Bochum

Google Footer