Zum kleinen Esel Tisch reservieren im Restaurant Zum kleinen Esel in Bochum Deutsch
4.7 303 5
Universitätsstraße 79 Bochum Nordrhein-Westfalen 44789
01573 9406424

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bochum

Zum kleinen Esel in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum kleinen Esel:

Zum kleinen Esel
Universitätsstraße 79
44789 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum kleinen Esel

Telefon: 01573 9406424
Webseite: https://www.instagram.com/zum_kleinen_esel/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum kleinen Esel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Speisen in Zum kleinen Esel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum kleinen Esel:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum kleinen Esel

Angebote im Zum kleinen Esel

Speiseoptionen im Zum kleinen Esel

Ambiente im Zum kleinen Esel

Publikum im Zum kleinen Esel

Planung im Zum kleinen Esel

Zahlungen im Zum kleinen Esel

Kinder im Zum kleinen Esel

Bewertungen von Zum kleinen Esel:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt wahrscheinlich keine besseren Burritos in Bochum. Die Qualität ist echt top, nichts fällt aus dem Burrito raus und es ist sehr komfortabel zu essen. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Laden außerdem zu 100% Vegan. Für mich wirkte die Speisekarte leider jedoch etwas fremd, da ich die meisten Zutaten noch nie probiert habe, wobei ich wahrscheinlich nicht der einzige bin. Wenn man offen für Neues ist, ist der Laden definitiv eine sehr gute Empfehlung! Preise ebenfalls sehr fair.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Laden mit richtig großen Portionen. Wenn ich vegane Burritos essen möchte, fahre ich dafür extra nach Bochum. Leider ist der Laden sehr klein und draußen sitzt man direkt an der Straße.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab hier auf der Durchreise Mittag gegessen. War schon ziemlich satt nach dem Burrito, aber weil es so lecker war hab ich mir noch eine Quesadilla bestellt. Werde mich jetzt eine Weile nicht bewegen können aber bin sehr glücklich. On Top super nette Beratung dazu, was ich essen könnte, was an Schärfe geht etc.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2023 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer super lecker. Top Preis/Leistungsverhältnis - endlich vegan zum fairen Preis und ordentlicher Portionsgröße! Wir kommen immer wieder gern, wenn man mal in der Nähe ist :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.08.2023 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner aber feiner Laden, der Burrito war sehr sehr lecker! Tolle Auswahl an veganen mexikanischen Köstlichkeiten. Gemütlich-alternatives Ambiente, faire Preise und die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Komme gerne wieder!

Anfahrt zu Zum kleinen Esel:



Weitere Deutsche Restaurants in Bochum

Google Footer