DRK-Pflegeeinrichtung "Haus der Generationen" Tisch reservieren im Restaurant DRK-Pflegeeinrichtung "Haus der Generationen" in Bochum Deutsch
4.3 16 5
An der Holtbrügge 2-6 2-6 Bochum Nordrhein-Westfalen 44795
+49 234 94450

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bochum

DRK-Pflegeeinrichtung "Haus der Generationen" in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von DRK-Pflegeeinrichtung "Haus der Generationen":

DRK-Pflegeeinrichtung "Haus der Generationen"
An der Holtbrügge 2-6 2-6
44795 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von DRK-Pflegeeinrichtung "Haus der Generationen"

Telefon: +49 234 94450
Webseite: https://www.drk-bochum.de/pflegeeinrichtung

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von DRK-Pflegeeinrichtung "Haus der Generationen":

Montag: 08:00-20:00
Dienstag: 08:00-20:00
Mittwoch: 08:00-20:00
Donnerstag: 08:00-20:00
Freitag: 08:00-20:00
Samstag: 08:00-20:00
Sonntag: 08:00-20:00

Speisen in DRK-Pflegeeinrichtung "Haus der Generationen":

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - DRK-Pflegeeinrichtung "Haus der Generationen":

Barrierefreiheit im DRK-Pflegeeinrichtung "Haus der Generationen"

Bewertungen von DRK-Pflegeeinrichtung "Haus der Generationen":

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin immer zur Blutspende dort. Sauberes Haus mit freundlichem Personal.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Mutter ist seit 2 Jahren in diesem Pflegeheim, ich kann auch die negativen Bewertungen nicht verstehen. Ich bin zu unterschiedlich Zeiten dort zu Besuch. Die Pfleger sind alle sehr nett, natürlich hat man nicht jeden Tag gleich gute Laune, sind halt auch nur Menschen. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und von guter Qualität. Ich selber esse manchmal unten in dem Café. Es ist alles sehr schmackhaft und frisch. Da kann man nicht meckern. Okay, die einzelnen Stationen könnten etwas wohnlicher sein. Es werden viele Angebote an Freizeitgestaltungen gemacht, aber wenn der zu Pflegende nicht teilnehmen möchte kann das Personal daran auch nichts ändern.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Omi ist in der Einrichtung bei den Finnefrauen . Sie ist zufrieden. Gutes Essen nettes Personal????

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich kan diese negativen Erfahrungen nicht bestätigen meine Mutter ist erst seit kurzem da sollte eigentlich nur zur Kurzzeitpflege bleiben mit der Option dazubleiben und meine Mutter hat sich schon am 2ten Tag dazu entschieden das Sie gerne bleiben möchte weil das Personl so lieb und Fürsorglich ist und das essen schmeckt ihr auch sehr gut und auch das Programm gefällt ihr gut sie fühlt sich sehr wohl da und auch gut aufgehoben und auch die Umgebung gefällt ihr sehr gut. Ich selber habe auch nur den besten Eindruck gehabt vom ersten Tag an und auch das Personal war mir gegenüber sehr freundlich und hilfsbereit also könnte ich 10 Sterne geben würde ich das auch tun ich kann nur sagen ich danke dem Personal von ganzem Herzen ❤️ das es meine Mutter so toll aufgenommen hat

Bewertung von Gast von Montag, 16.10.2023 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu DRK-Pflegeeinrichtung "Haus der Generationen":



Weitere Deutsche Restaurants in Bochum

Google Footer