Hopfenklause - Bochum Tisch reservieren im Restaurant Hopfenklause - Bochum in Bochum Deutsch
4.6 138 5
Schmidtstraße 52 Bochum Nordrhein-Westfalen 44793
0234 9629788

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bochum

Hopfenklause - Bochum in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hopfenklause - Bochum:

Hopfenklause - Bochum
Schmidtstraße 52
44793 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hopfenklause - Bochum

Telefon: 0234 9629788

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hopfenklause - Bochum:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hopfenklause - Bochum:

Preis: €

Serviceoptionen im Hopfenklause - Bochum

Highlights im Hopfenklause - Bochum

Barrierefreiheit im Hopfenklause - Bochum

Angebote im Hopfenklause - Bochum

Speiseoptionen im Hopfenklause - Bochum

Ausstattung im Hopfenklause - Bochum

Ambiente im Hopfenklause - Bochum

Publikum im Hopfenklause - Bochum

Planung im Hopfenklause - Bochum

Zahlungen im Hopfenklause - Bochum

Bewertungen von Hopfenklause - Bochum:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr urige Kneipe im Herzen von Bochum. Definitiv ein Besuch wert, wenn einem der Trubel im Bermuda Dreieck nicht so liegt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fühlt man sich richtig wohl, angenehme Atmosphäre, Preise sind fair und Klaudia sorgt sich um das Wohl ihrer Gäste. Ob jung oder alt, hier kommt jeder auf seine Kosten. Ich kann dieses Lokal uneingeschränkt empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der erste Eindruck war skeptisch, aber als wir drinnen waren auf nur "ein" Bier wurden wir doch von der Atmosphäre und der freischnauze Claudia gefesselt. Danke für den schönene Abend und auf ein weiteres wiede sehen! Der Wikinger und die chaoten! Ps. Danke fürs schocken erklären. :D

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Pottkneipe in welcher man sich gechillt den Feierabend ver"biert. " Auch sonstige Getränkeauswahl ist breit gefächert. Die Wirtin ist eine Signaturelady, aufmerksam und mit offenem Ohr.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.04.2023 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wunderbare Kneipe, in der eine herrliche Atmosphäre herrscht und das Bier hervorragend schmeckt! Die Bedienung ist außerordentlich freundlich, aufgeschlossen und besonders herzlich! Hier wird sich noch Zeit für jeden Kunden genommen und man fühlt sich wie Zuhause! Ich komme sehr gerne her!

Anfahrt zu Hopfenklause - Bochum:



Weitere Deutsche Restaurants in Bochum

Google Footer