Yakoolza Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Yakoolza Restaurant in Berlin
3.6 23
Wilhelmstraße 87 Berlin Berlin 10177
030 20605508

Tisch reservieren - Restaurant Yakoolza Restaurant in Berlin

Adresse:

Yakoolza Restaurant
Wilhelmstraße 87
10177 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 20605508
Webseite: http://www.yakoolza.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Yakoolza Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Yakoolza Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kevin Schilling von Freitag, 18.11.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

mittlerweile total überteuert, und zu 90% nur reis im sushi. (all you can eat) totale TOURIFALLE geworden

Bewertung von Duy-Linh Molnar von Mittwoch, 26.10.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bar ist nett eingerichtet und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Leider sind die Sitzplätze etwas eng geraten und der Zugang der Toiletten im Kellergeschoss nicht ganz leicht für Besucher mit Handicap. Die Speisekarte ist in Ordnung und es gibt "All you Can eat" für knapp 15€. Dafür darf man aber keine große Auswahl erwarten. Das ist lecker und macht auf jeden Fall satt.

Bewertung von Alena Martin von Dienstag, 25.10.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war hier schon mindestens 5 Mal. Meistens haben wir all you can eat gegessen. Es ist wirklich gut. Leider dauert es manchmal, bis neues nachkommt. Vor allem, wenn es sehr voll ist. Allerdings kann man auch nachfragen. Also angenommen, es kamen lange keine Frühlingsrollen mehr, so kann man welche bestellen und schon werden neue zubereitet. Die Sitzmöglichkeiten sind leider sehr beengt, zumindest wenn man am Fließband sitzen möchte.

Bewertung von Isa S von Donnerstag, 20.10.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisches essen. Super Einrichtung. Zuvorkommendes Personal. Große Auswahl.

Bewertung von Pt. Rk. von Montag, 10.10.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ENDLICH NEUE BESITZER!!! Man kann endlich wieder hin!!! Alle sehr freundlich und sehr lecker das Sushi. Ich kann den Laden nur weiter empfehlen! ABER DIE BESITZER HABEN NICHT SUSHI CLUB STEGLITZ übernommen!!! DORT WEITERHIN NICHT HIN GEHEN!!!! ALLE UNFREUNDLICH.... der LETZTE DRECK DA!

Bewertung von Chris Su von Dienstag, 04.10.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mittags dort und haben für knapp 14€ eine gute (und frische!) Auswahl beim All-you-can-eat-Buffet gehabt. Mittags ist auch noch nicht so viel los, also kann man noch recht ruhig essen. Für den Preis empfehlenswert und auch à la carte für einen Sushi-Laden gute Preise.

Bewertung von hello was geht von Mittwoch, 14.09.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super! Kann ich nur empfehlen. Warmes gerichte sind einfach der HAMMER. Müsst ihr umbedingt ausprobieren.... Ich komme aufjedenfall wieder.

Bewertung von Golden Hoden von Freitag, 26.08.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisches sushi. Gute bedienung. All u can eat für 13,90€

Bewertung von Minnie T. von Donnerstag, 25.08.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon sehr oft im Sushi-Club essen gegangen, da mein Büro ums Eck liegt. Am Anfang kam ich wirklich fast jeden Tag hierher während der Mittagspause. Das Running Sushi war qualitativ immer sehr gut! Im letzten Jahr hat die Qualität aber sehr nachgelassen, so dass ich nicht mehr hierher ging. Doch vor ein paar Wochen habe ich mitbekommen, dass seit Anfang August 2016 neue Besitzer dieses Restaurant betreiben. Und tatsächlich! Das Interieur ist neu gestaltet worden. Am Eingang ziert nun ein sehr schönes handgemaltes Bild mit japanischen Kirschblüten. I like :-) Die neue Einrichtung ist zurückhaltend, hell und sauber. Die neuen Betreiber sind supernett und haben meinen Kollegen und mir bei unseren 3 Besuchen seit August immer mal wieder was gratis zum Probieren serviert. Mal war es eine leckere Suppe, mal einen frischen Salat. Total lieb! Das Essen ist jetzt wieder genauso gut und lecker wie ganz am Anfang, wenn nicht sogar um Einiges besser. Hier schmeckt man wirklich, dass (zum Glück WIEDER!!!) mit frischen Zutaten und Leidenschaft gekocht wird. Die Bedienung war bei unseren Besuchen immer superfreundlich! Juhu! Habe meinen Lieblings-Sushi-Laden wieder!

Bewertung von Khuyen Tran von Donnerstag, 25.08.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Mahnmal-Besuch beim Vorbeilaufen zufällig entdeckt und uns reingesetzt. Meine Freundin hat Sushi bestellt und ich ein warmes Gericht (Ga Ragout) aus der Tageskarte. Unser Essen wurde zügig und frisch zubereitet serviert. Habe vom Sushi (Club Spezial & Maguro Sashimi Roll) probiert und es war sehr lecker; der Reis schön soft und geschmacklich super!!! Mein Ragout war auch sehr gut! Sahnig und mit extra viel Kokosmilch und frischem Gemüse. Yummy!!! Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Ich komme auf jeden Fall wieder und probiere das nächste Mal was aus der vielfältigen Sushi-Karte.

Bewertung von Tuan Le Anh von Mittwoch, 24.08.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Emanuel Fernandes........ Ich glaube Du hast an den falschen Sushi-Club geschrieben. Die an der Wilhelmstr hat kein Empfangsbereich mit halben Treppe. Han Nguyen......... Ihr seid zu 4 und haben 90min lang durchgefüttert. Bis auf ein Maki mit Fisch hab ihr dann nur Sushi Reis gegessen???

Bewertung von Tuan Le Anh von Mittwoch, 24.08.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Emanuel Fernandes........ Ich glaube Du hast an den falschen Sushi-Club geschrieben. Die an der Wilhelmstr hat kein Empfangsbereich mit halben Treppe. Han Nguyen......... Ihr seid zu 4 und haben 90min lang durchgefüttert. Bis auf ein Maki mit Fisch hab ihr dann nur Sushi Reis gegessen???

Bewertung von Emanuel Fernandes von Freitag, 12.08.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat mit japanisch nichts zu tun! Als wir das Restaurant betreten haben, hat es nach Essig und dreckiger Küche gerochen. Wir wollten mitten im Gästeraum einen Platz nehmen darauf wurde uns mitgeteilt das das Personaltisch ist, wir wurden in die letzte Ecke des Restaurants, direkt neben der Toilette platziert. Ich habe direkt auf eine Wand mit diversen Maler Resten und Süff geschaut. Der Empfangsbereich (halbe Treppe) sieht aus wie in einem Büro eines Fliesenlegerbetriebes. Das Personal ist durchweg unkompetent, nach einer halben Stunde haben sie es nicht geschafft uns eine Flasche Wasser zu bringen. Kurz bevor wir aufstehen wollten um wieder zu gehen kam unser Essen. Das Sushi ist von minderer Qualität, der sogenannte Hot Pot war weder schön angerichtet noch von hoher Qualität aber geschmacklich ok. Als ich einen Löffel für meine Suppe haben wollte hat das auch ewig gedauert. Der Laden ist schmuddelig und nicht sauber. Preise sind ok. Das Ambiente war abgegriffen. Das Personal hat auf ganzer Linie versagt, unaufmerksam, unprofessionell, überfordert und begriffsstutzig. Für Studenten reichts! Nichts was man braucht, schade!

Bewertung von Han Nguyen von Donnerstag, 04.08.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War zum Sushi All you can eat da. Wir waren zu 4 und haben 90 Minuten durchgefuttert. Der beste Part des Abends war, dass wir in der Zeit nur einen Teller mit 6 Maki mit Fisch hatten. Nach dem Abend kann man echt Surimi im Dreieck kotzen. Weil alles einfach entweder Vegetarisch oder mit Surimi. Wer Fisch will sollte woanders essen. 2 Sterne für den einen Maki Teller mit Fisch. Andere die a la Carte bestellt haben hatten doch ganz ansehnliches Sushi. Ohne Reservierung kann man leider nicht am Running Sushi sitzen und muss immer ein paar Meter laufen.

Bewertung von Delphia Pjech von Donnerstag, 09.06.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal unfreundlich und der Laden dreckig. Achja und All You can eat ist dass dort nicht! Der letzte dreck der Laden.

Bewertung von Boris Milmann von Sonntag, 15.05.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wahr erste mahl in diesem Restourant Die Suschi waren sehr leker.Die Bedienung war ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Evgeny Shlosberg von Dienstag, 12.04.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsladen

Bewertung von Jacob Witte von Donnerstag, 28.01.2016 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom Preis-Leistungsverhältnis definitiv der beste Sushi Laden der Stadt! Ich bin dort mit Freunden regelmäßig und bin vom all-you-can-eat Sushi am Laufband immer begeistert.

Bewertung von Silvio Schürch von Samstag, 12.12.2015 um 19:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schechteste Running Sushi aller Zeiten. Ausser Rolls kommt gar nichts. Nigiri oder Sashimi darauf wartet man vergebens. Die Bedienung wenn man überhaupt davon sprechen kannn sowas von unfreundlich. Für Ingwer soll man noch extra bezahlen wenn die mini Portion weg ist. Bin zweimal hier gewesen, das erste und letzte Mal.

Bewertung von Denise Meyer von Montag, 16.11.2015 um 22:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Reservierung zum all you can eat, bei dem man sich für gewöhnlich länger als eineinhalb Stunden aufhält, wurden Freunde und ich nach 90 Minuten "gebeten", die Plätze doch zu räumen, da schon die nächsten Gäste mit Reservierung kamen. Dazu muss man sagen, dass ohnehin nicht alle Plätze belegt waren (wir saßen am Fließband) und Gäste, die bereits vor uns dort waren, durften bleiben. Auch steht außer Frage, dass es definitiv besseres Sushi gibt und auch mit mehr Auswahl. Wer also zu einem All-you-can-eat-Buffett gehen möchte, sollte sich lieber für ein anderes Restaurant entscheiden, falls man in Ruhe aus einer großen Auswahl Sushi essen möchte.

Bewertung von Vivien F von Samstag, 22.08.2015 um 00:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lecker und verschiedene Auswahl beim "all You can eat" am Fließband... Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ilya B von Sonntag, 17.05.2015 um 19:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir gehen in dieses Restaurant schon seit länger hin, die Bedienung ist mit der Zeit allerdings immer schlechter geworden. Das was heute passiert ist, ist das letzte und wir empfehlen niemand dieses Restaurant je zu besuchen: 1. Wir haben telefonisch reserviert am Band zu sitzen, haben uns durch den Stau aber um 5 Minuten verspätet. Als wir da waren, hat uns die Restaurantleiterin gesagt, unsere Reservierung wäre gestrichen obwohl das Restaurant LEER war. 2. Als wir dann uns dennoch hingesetzt haben, hat die Leiterin gesagt, dass wir Max. eine Stunde sitzen dürfen, denn danach kommen andere Leute die reserviert haben. Als eine Stunde vergangen war und wir immer noch die einzigen Waren die am Band saßen, kam diese Leiterin wieder zu uns und meinte wir müssen jetzt bezahlen und gehen. 3. Wir haben bezahlt und gehen nie wieder hin.

Bewertung von Marcel Walczok von Freitag, 27.03.2015 um 19:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gutes Essen, aber die Öffnungszeiten sind Miserabel. All You Can eat bis 21 Uhr aber ab 20 uhr wird nichts mehr nachgelegt. Fuer ein Restaurant im Herzen Berlin\s nicht gut!

Adresse vom Restaurant Yakoolza Restaurant


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin