AIKO - Sushi & Grillrestaurant Tisch reservieren - Restaurant AIKO - Sushi & Grillrestaurant in Berlin
4 19
Brunnenstraße 193 Berlin Berlin 10119
030 28098111

Tisch reservieren - Restaurant AIKO - Sushi & Grillrestaurant in Berlin

Adresse:

AIKO - Sushi & Grillrestaurant
Brunnenstraße 193
10119 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 28098111
Webseite: http://www.aiko-sushi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 13:00–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–00:00 Uhr

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

AIKO - Sushi & Grillrestaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant AIKO - Sushi & Grillrestaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anton Unspecified von Sonntag, 04.12.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pro: Essen war gut und lecker, sehr angenehmes Ambiente. Contra: begrüßt wurden mit vollen Mund (gegessen). Unser Tisch (überdacht) wurde bei Reservierung zugesichert und beim Check in darauf verwiesen das wir in 1 1/2 Std da raus müssen. Die Bestellung kam einzeln an, müssten auf anstoßen 4-5min warten. Bestellung wurde 2x falsch verstanden, musste zurück gehen und man saß wieder 5min ohne essen.

Bewertung von Kai Platschke von Samstag, 19.11.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt bestimmt bessere, aber hier fühle ich mich jedes mal wohl, es ist lecker, gemütlich, nette Bedienung und nicht zu teuer... WE sehr voll

Bewertung von Asli Aladag von Dienstag, 15.11.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles ambiant, leckeres essen und gute preise, was will man mehr?

Bewertung von Lukas Roßmanith von Dienstag, 15.11.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gutes Sushi und immer eine gute Erfahrung. Wenn man durch das Restaurant geht kommt man nach hinten raus auch in einen kleinen Innenhof/Garten.

Bewertung von Dr. A. Ceccucci-Völker von Sonntag, 06.11.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider waren wir gerade 3 Wochen in Japan unterwegs und da hat es wohl jedes japanische Restaurant schwer hier in Berlin. Das Sushi war nicht ganz frisch. Schon etwas trocken und der Glanz des Fisches bereits erloschen. Ja, es war spät. Aber in Tokyo gab es 24/7 Läden mit perfektem Sushi nachts um 3Uhr. Aber wie gesagt. Das darf ich nicht vergleichen.

Bewertung von Oliver Schneider von Donnerstag, 27.10.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Japaner in Berlin! Ja, ein echter Japaner und keine Fusion aus 10 verscheidenen Ländern! :) Das Essen schmeckt unbeschreiblich und die Einrichtung ist sehr gemütlich und geschmacksvoll! Preise sind auch mehr als ok... thumbs up!

Bewertung von nine swo von Donnerstag, 20.10.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes sushi zu völlig vertretbaren preisen, tolles ambiente, freundliches personal- sehr zu empfehlen

Bewertung von Nils PhotoTravelNomads von Freitag, 05.08.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider hat dieses sehr schöne Restaurant ein großes Service/Logistikproblem. Wir waren schon 5 oder 6 mal hier essen und es hat immer sehr geschmeckt aber die ewigen Wartezeiten nerven, zumal Bestellungen vergessen werden oder man nach der Hauptspeise den Kellner nie wieder sieht obwohl man vielleicht noch ein zweites Getränk bestellen möchte... Die Ausrede dass jemand im Urlaub ist oder die Chefin nicht da ist, ist für mich keine Antwort und erst recht keine Lösung. Ich hoffe Service-Qualität wird bald verbessert. Interior und Speisen sind 1a - dem Service müsste ich leider eine glatte 5 geben...

Bewertung von Sebastian Saldern von Sonntag, 31.07.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gut!

Bewertung von Nadja Peter von Donnerstag, 21.07.2016 um 07:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

1,5 std auf 6 Sushi Röllchen gewartet...Personal war völlig überfordert obwohl das Restaurant nicht mal voll war. Speisekarte sehr unübersichtlich... Aber es war sehr lecker und das Preisverhältnis stimmt auch!

Bewertung von Carsten Spremberg von Dienstag, 10.05.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schick eingerichtete Location, leckeres Essen, nette Bedienung und faire Preise.

Bewertung von Tom Backes von Sonntag, 03.04.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblings-Sushi-Restaurant in Berlin! Meiner Meinung nach, gibts da das beste Sushi in der Hauptstadt. Frisch, lecker, flott zubereitet. Auf jeden Fall faire Preise und sehr sympathischer, nicht aufdringlicher Service. Seit der Renovierung ist es auch mit Abstand eines der coolsten Restaurants was die Inneneinrichtung angeht. Einziges Manko: Keine Kreditkartenzahlung möglich (nur EC&Cash). Und die Musik gefällt mir seit dem Umbau auch nicht wirklich...

Bewertung von Katharina Bolien von Freitag, 04.03.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super gemütlicher Sushi Laden mit toller Innendekoration. Das Sushi ist sehr lecker und auch die warmen Speisen sind zu empfehlen. Die Bedienung ist freundlich, aber leider ab und an etwas überfordert und die Gäste werden durchnummeriert - was ich persönlich nicht sehr charmant finde. Ansonsten absolut empfehlenswert.

Bewertung von Marco B. von Freitag, 04.03.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das war bis jetzt die Überraschung 2016 für mich. Sowohl die Miso-Suppe, als auch das Sushi waren wirklich gut. Die Einrichtung ist durchaus japanisch. Witzig finde ich die "Ski-Hütten", wo man sich ungestört unterhalten kann und auch etwas Privatsphäre findet. Werde ich bestimmt nochmal aufsuchen.

Bewertung von Kai Kuchenbecker von Dienstag, 29.12.2015 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, leckere japanische Speisen (endlich mal nicht nur Sushi! Ich hatte eine Udon Suppe und nebenher Gyoza und Takoyaki).

Bewertung von Tom Serg von Sonntag, 23.08.2015 um 19:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war ja mal eine echt schlechte Bedienung, die Sushis waren überteuert für so wenig, das einzige was ging war das Ambiente!!!

Bewertung von Metalfee von Samstag, 01.08.2015 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für mich persönlich als Vegetarier das bisher beste Sushi Berlins. Die Preise sind daher angemessen, nicht superbillig, aber auch nicht überteuert. Man kann mit dem Personal gut reden, wenn man freundlich ist und etwas zu bemängeln hat. Die Wartezeiten sind auch okay, es ist halt Mitte und da ist immer sehr viel los (meiner Ansicht nach also nicht zu lang).

Bewertung von Guille Degwitz von Samstag, 14.02.2015 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes sushi

Bewertung von Marius Franzke von Donnerstag, 23.05.2013 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder sehr lecker und gut geeignet für einen spontanen Besuch! Die Preise sind durch die Happy Hour spitze und das Sushi schmeckt immer gut.

Adresse vom Restaurant AIKO - Sushi & Grillrestaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin