Cafe & Bäckerei Schokochino Tisch reservieren im Restaurant Cafe & Bäckerei Schokochino in Berlin Bäcker
4.5 385 5
Eberswalder Str. 22 Berlin Berlin 10437
+49 30 44308313

Tisch reservieren für Bäckereien in Berlin

Cafe & Bäckerei Schokochino in Berlin - Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Cafe & Bäckerei Schokochino

Cafe & Bäckerei Schokochino
Eberswalder Str. 22
10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Cafe & Bäckerei Schokochino

Telefon: +49 30 44308313
Webseite: https://www.facebook.com/Schokochino-164734690953412/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Cafe & Bäckerei Schokochino

Montag: 05:00-18:00
Dienstag: 05:00-18:00
Mittwoch: 05:00-18:00
Donnerstag: 05:00-18:00
Freitag: 05:00-18:00
Samstag: 05:00-18:00
Sonntag: 05:00-18:00

dinner_dining Speisen Cafe & Bäckerei Schokochino

Bäcker Icon Bäcker

info Sonstige Informationen - Cafe & Bäckerei Schokochino

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Cafe & Bäckerei Schokochino

restaurant Speiseoptionen im Cafe & Bäckerei Schokochino

credit_card Zahlungen im Cafe & Bäckerei Schokochino

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Cafe & Bäckerei Schokochino

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeren Kaffee kann man nämlich hier genießen, Croissants und Käsekuchen schmecken wunderbar, empfehlenswert. Und was noch wichtig ist, sind sehr günstige Preise

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wann immer ich in Berlin bin, ist dieses Café einer meiner ersten Anlaufstelle. Ich könnte sagen, nur wegen des tollen Apfelkuchens. Aber das käme dem Café nicht gerecht, denn alle die dort arbeiten sind einfach nur klasse und verbreiten immer gute Laune. Danke und bis zum nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich. Kaffee ☕️ echt lecker ????. Ich konnte in Ruhe sitzen und genießen. Sehr gerne wieder, bis demnächst.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecke und vielfältige Frühstücksangebote, gemütliche Atmosphäre mit sehr netter Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Cafe & Bäckerei Schokochino



more_vert Weitere Bäckereien in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer