Frühstücks-Restaurant Oderberger Tisch reservieren im Restaurant Frühstücks-Restaurant Oderberger in Berlin Bäcker
4.4 43 5
Oderberger Str. 57 57 Berlin Berlin 10435
+49 30 78008976811

Tisch reservieren für Bäckereien in Berlin

Frühstücks-Restaurant Oderberger in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Frühstücks-Restaurant Oderberger:

Frühstücks-Restaurant Oderberger
Oderberger Str. 57 57
10435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Frühstücks-Restaurant Oderberger

Telefon: +49 30 78008976811
Webseite: https://www.hotel-oderberger.berlin/restaurant-und-bar/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Frühstücks-Restaurant Oderberger:

Montag: 07:00-10:30
Dienstag: 07:00-10:30
Mittwoch: 07:00-10:30
Donnerstag: 07:00-10:30
Freitag: 07:00-10:30
Samstag: 07:00-11:00
Sonntag: 07:00-11:00

Speisen in Frühstücks-Restaurant Oderberger:

Bäcker Icon Bäcker

Sonstige Informationen - Frühstücks-Restaurant Oderberger:

Vom Unternehmen im Frühstücks-Restaurant Oderberger

Serviceoptionen im Frühstücks-Restaurant Oderberger

Barrierefreiheit im Frühstücks-Restaurant Oderberger

Angebote im Frühstücks-Restaurant Oderberger

Speiseoptionen im Frühstücks-Restaurant Oderberger

Ausstattung im Frühstücks-Restaurant Oderberger

Ambiente im Frühstücks-Restaurant Oderberger

Publikum im Frühstücks-Restaurant Oderberger

Planung im Frühstücks-Restaurant Oderberger

Zahlungen im Frühstücks-Restaurant Oderberger

Kinder im Frühstücks-Restaurant Oderberger

Haustiere im Frühstücks-Restaurant Oderberger

Bewertungen von Frühstücks-Restaurant Oderberger:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute zu viert im Restaurant frühstücken. Es gab eine große Auswahl an süßen und herzhaften Speisen. Milchalternativen, veganen Aufstrich und Aufschnitt, Veganer Waffelteig und sogar veganes Rührei (leider ohne Schwefelsalz) gab es als Angebote. Alle 4 Personen wurden satt und die Sitze waren sehr bequem und ein modernes Ambiente. Personal war aufmerksam und sehr freundlich. Hat uns allen sehr gut gefallen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.06.2023 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Smarte Location mit sehr vielfältigem Buffet! ???? Service war echt cool, das Essen super lecker, die Smoothies mega gut und so hatten wir einen tollen Samstagvormittag! ☀️

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 15:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten für 10.00 Uhr zum Frühstück reserviert. Das Essen an sich war lecker. Ein Pluspunkt dafür, dass die Getränke (Kaffee, Saft , Sekt, etc.) im Preis inbegriffen waren und man sich unbegrenzt nachholen konnte. Das Personal war freundlich. Allerdings gab es nicht besonders viel Auswahl und das Buffet wurde schon kurz nach 11.00 Uhr abgeräumt. Auch die Kaffeemaschine wurde ausgeschaltet und man wurde direkt abkassiert. Der Preis von knapp 28€ war da etwas hoch.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer das Oderberger nicht kennt, der hat die Zeit.... ! Egal ob Polit-Prominenz, Schauspieler, Künstler oder Menschen wie Du und ich: im Oderberger fühlen sich alle wohl. Kein Wunder, Essen, Wein, Service und Atmosphäre sind 1A !!!

Anfahrt zu Frühstücks-Restaurant Oderberger:



Weitere Bäckereien in Berlin

Google Footer