Deluxe Back Berlin GmbH Tisch reservieren im Restaurant Deluxe Back Berlin GmbH in Berlin Bäcker
2.3 7 5
U-Bhf Rathaus Spandau Berlin Berlin 13597
+49 30 41709090

Tisch reservieren für Bäckereien in Berlin

Deluxe Back Berlin GmbH in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Deluxe Back Berlin GmbH:

Deluxe Back Berlin GmbH
U-Bhf Rathaus Spandau
13597 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Deluxe Back Berlin GmbH

Telefon: +49 30 41709090

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Deluxe Back Berlin GmbH:

Dienstag: 10:00-16:00
Mittwoch: 10:00-16:00
Donnerstag: 10:00-16:00
Freitag: 10:00-16:00
Samstag: 10:00-16:00
Sonntag: 10:00-16:00
Montag: 10:00-16:00

Speisen in Deluxe Back Berlin GmbH:

Bäcker Icon Bäcker

Sonstige Informationen - Deluxe Back Berlin GmbH:

Serviceoptionen im Deluxe Back Berlin GmbH

Barrierefreiheit im Deluxe Back Berlin GmbH

Speiseoptionen im Deluxe Back Berlin GmbH

Bewertungen von Deluxe Back Berlin GmbH:

Gesamtbewertung: 2.3 (2.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.10.2018 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hole hier schon seit Jahren meine (reichlich) belegten Frühstücksbrötchen. Unglaublich viel Leistung für sehr wenig Geld. Ich meine in Berlin ungeschlagen. Frisch! Ja, die Mädels sind schon ne Marke für sich. Viel Berliner Charme.... :) *hust* Das mit dem Hygienehandschuh kann ich bestätigen. Die Keime sind ein kostenloser Service des Ladens und gut für's Immunsystem. :)) So. Angesichts von ca. 90 cent (!!) für ne belegte Schrippe (mit Rabattkarte) = glatte 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.07.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Deluxe Back Berlin GmbH:



Weitere Bäckereien in Berlin

Google Footer