Galetterie Café Tisch reservieren im Restaurant Galetterie Café in Berlin Bäcker
4.1 363 5
Inselstraße 13 Berlin Berlin 10179
+49 30 55596483

Tisch reservieren für Bäckereien in Berlin

Galetterie Café in Berlin - Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Galetterie Café

Galetterie Café
Inselstraße 13
10179 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Galetterie Café

Telefon: +49 30 55596483
Webseite: https://galetterie-cafe.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Galetterie Café

Montag: 08:00-20:00
Dienstag: 08:00-20:00
Mittwoch: 08:00-20:00
Donnerstag: 08:00-20:00
Freitag: 08:00-20:00
Samstag: 08:00-20:00
Sonntag: 08:00-20:00

dinner_dining Speisen Galetterie Café

Bäcker Icon Bäcker

info Sonstige Informationen - Galetterie Café

table_bar Serviceoptionen im Galetterie Café

info Highlights im Galetterie Café

info Barrierefreiheit im Galetterie Café

percent Angebote im Galetterie Café

restaurant Speiseoptionen im Galetterie Café

wc Ausstattung im Galetterie Café

mood Ambiente im Galetterie Café

groups Publikum im Galetterie Café

calendar_month Planung im Galetterie Café

credit_card Zahlungen im Galetterie Café

baby_changing_station Kinder im Galetterie Café

info Haustiere im Galetterie Café

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Galetterie Café

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

The salmon omelette might be a bit oily, probably because of the salmon? The taste itself was pretty good though. The Berlin breakfast was fine as well with a variety of cheeses. Coffees would be better with fruitier beans. All in all, a good breakfast. Will definitely recommend it to anyone visiting this area!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir lieben es frühstücken zu gehen und dachten französisch ist auch mal eine tolle Idee. Es tut mir leid aber was hier angeboten wurde war preislich überhaupt nicht angemessen. Hatten Berliner Frühstück und Rührei und ich war tatsächlich mega enttäuscht davon . Der Kaffee war ganz ok aber der O Saft war wohl von so einem Quickpulver ...auch war das Personal wohl etwas überfordert denn besteck gabs nur einmal obwohl wir zu zweit waren und einen Teller gabs anfangs gar nicht und auf Anfrage natürlich auch nur einen ????????????schade aber wir kommen nicht nochmal wieder trotzdem alles gute

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Galettes - fast wie in der Bretagne!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

La chica es muy amable y todo lo que hemos desayunado ha estado muy rico!

home_pin Anfahrt zu Galetterie Café



more_vert Weitere Bäckereien in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer