Café Wetterstein Tisch reservieren im Restaurant Café Wetterstein in Berlin Bäcker
4.5 2019 5
Alt-Tegel 18 Berlin Berlin 13507
+49 30 42099403

Tisch reservieren für Bäckereien in Berlin

Café Wetterstein in Berlin - Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Café Wetterstein

Café Wetterstein
Alt-Tegel 18
13507 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Café Wetterstein

Telefon: +49 30 42099403
Webseite: http://www.cafe-wetterstein.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Café Wetterstein

Montag: 09:00-20:00
Dienstag: 09:00-20:00
Mittwoch: 09:00-20:00
Donnerstag: 09:00-20:00
Freitag: 09:00-20:00
Samstag: 09:00-20:00
Sonntag: 09:00-20:00

dinner_dining Speisen Café Wetterstein

Bäcker Icon Bäcker

info Sonstige Informationen - Café Wetterstein

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Café Wetterstein

info Highlights im Café Wetterstein

info Barrierefreiheit im Café Wetterstein

percent Angebote im Café Wetterstein

restaurant Speiseoptionen im Café Wetterstein

wc Ausstattung im Café Wetterstein

mood Ambiente im Café Wetterstein

groups Publikum im Café Wetterstein

calendar_month Planung im Café Wetterstein

credit_card Zahlungen im Café Wetterstein

baby_changing_station Kinder im Café Wetterstein

local_parking Parkplätze im Café Wetterstein

info Haustiere im Café Wetterstein

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Café Wetterstein

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlung! Preis/Leistung gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Cafe mit leckeren Torten und der Flammkuchen ist auch richtig gut !!! Hab jetzt schon 2x mit Freundinnen dort super gut gefrühstückt. Ist ziemlich voll, man muss frühzeitig reservieren Aber empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wirklich schöner Ort mit einem tollen Frühstücksangebot. Die Karte darüber hinaus auch wirklich ansprechend und gut umgesetzt. Die homemade Limonaden und auch die teilweise sehr gehaltvollen Torten nicht so meins, aber durchaus beliebt. Viele Kaffeevariationen mit diversen Milchalternativen, was ich super finde!Gute Getränke -und Speiseauswahl. Zum Service: Ich war häufig im Wetterstein und es steht und fällt halt auch mit den handelnden Akteuren. Da gibt es einige Tage in Verbindung mit Personen, da würde man nicht einmal 2 Sterne vergeben. Es überwiegen aber ganz klar die positiven Momente. Im Innenbereich von der Akkustik manchmal sehr herauafordernd. Der Außenbereich super von der Lage. Das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmig. Definitiv eine bevorzugte Anlaufstelle in Alt-Tegel.

home_pin Anfahrt zu Café Wetterstein



more_vert Weitere Bäckereien in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer