Sironi – La Pizza Tisch reservieren im Restaurant Sironi – La Pizza in Berlin Bäcker
4.3 983 5
Goltzstraße 36 Berlin Berlin 10781
+49 30 21002402

Tisch reservieren für Bäckereien in Berlin

Sironi – La Pizza in Berlin - Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Sironi – La Pizza

Sironi – La Pizza
Goltzstraße 36
10781 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Sironi – La Pizza

Telefon: +49 30 21002402
Webseite: http://www.sironi.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Sironi – La Pizza

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 13:00-23:00
Sonntag: 13:00-23:00

dinner_dining Speisen Sironi – La Pizza

Bäcker Icon Bäcker

info Sonstige Informationen - Sironi – La Pizza

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Sironi – La Pizza

percent Angebote im Sironi – La Pizza

restaurant Speiseoptionen im Sironi – La Pizza

wc Ausstattung im Sironi – La Pizza

mood Ambiente im Sironi – La Pizza

groups Publikum im Sironi – La Pizza

calendar_month Planung im Sironi – La Pizza

credit_card Zahlungen im Sironi – La Pizza

baby_changing_station Kinder im Sironi – La Pizza

local_parking Parkplätze im Sironi – La Pizza

info Haustiere im Sironi – La Pizza

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Sironi – La Pizza

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstmal ein paar kurze hardfacts: # Der Besuch war am Dienstag nach Ostermontag (2024) - abends um 19:45 Uhr # 15 Minuten Warteschlange vor dem Seroni # 30 Minuten warten am Tisch auf die Pizzen # ...das Warten lohnt!!! Ich hatte eine 4 Käsepizza und diese hat WIRKLICH überzeugt! Beim genießen wird schnell klar warum dieser Laden so angesagt ist. Das bedeutet auch - wer ein ruhiges Dinner haben möchte ist hier falsch - die Lautstärke ist beachtlich, ganz einfach weil das Sironi proppe voll ist - gibt einem aber auch irgendwie das Gefühl, man macht hier seine Sache richtig. Die Preise sind wirklich im Maß und die Karte besticht durch ihre Einfachheit - es gibt Getränke, Antipasti, Nachspeisen und - fantastische Pizzen! Sironi, danke für den köstlichen Abstecher! Ich werde ein "Wiederholungstäter" sein!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Sironi – La Pizza



more_vert Weitere Bäckereien in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer