Junge Die Bäckerei. Hildburghauser Str. Tisch reservieren im Restaurant Junge Die Bäckerei. Hildburghauser Str. in Berlin Bäcker
4.4 266 5
Hildburghauser Str. 256 Berlin Berlin 12207
+49 30 42018864

Tisch reservieren für Bäckereien in Berlin

Junge Die Bäckerei. Hildburghauser Str. in Berlin - Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Junge Die Bäckerei. Hildburghauser Str.

Junge Die Bäckerei. Hildburghauser Str.
Hildburghauser Str. 256
12207 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Junge Die Bäckerei. Hildburghauser Str.

Telefon: +49 30 42018864
Webseite: https://shop.jb.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Junge Die Bäckerei. Hildburghauser Str.

Montag: 07:30-18:00
Dienstag: 07:30-18:00
Mittwoch: 07:30-18:00
Donnerstag: 07:30-18:00
Freitag: 07:30-18:00
Samstag: 07:30-18:00
Sonntag: 07:30-18:00

dinner_dining Speisen Junge Die Bäckerei. Hildburghauser Str.

Bäcker Icon Bäcker

info Sonstige Informationen - Junge Die Bäckerei. Hildburghauser Str.

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Junge Die Bäckerei. Hildburghauser Str.

info Highlights im Junge Die Bäckerei. Hildburghauser Str.

info Barrierefreiheit im Junge Die Bäckerei. Hildburghauser Str.

percent Angebote im Junge Die Bäckerei. Hildburghauser Str.

restaurant Speiseoptionen im Junge Die Bäckerei. Hildburghauser Str.

wc Ausstattung im Junge Die Bäckerei. Hildburghauser Str.

mood Ambiente im Junge Die Bäckerei. Hildburghauser Str.

groups Publikum im Junge Die Bäckerei. Hildburghauser Str.

baby_changing_station Kinder im Junge Die Bäckerei. Hildburghauser Str.

local_parking Parkplätze im Junge Die Bäckerei. Hildburghauser Str.

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Junge Die Bäckerei. Hildburghauser Str.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 07:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie schön kann ein Backgeschäft sein? Bäckerei junge sagt - Ja! Hier gibt es leckere und frische Backwaren aller Art. Vom Brötchen bis zum Vegi Max (meine Leibspeise) gibt es hier für jeden Geschmack etwas. Das Personal ist gewissenhaft und fachkundig. Die Filiale ist optisch ein Hingucker. Schicke Möbel und eine liebevolle Dekoration sorgen mit musikalischer Untermalung für eine kleine Auszeit. Danke und immer wieder gern ❤️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, wieder zum Frühstück hier und mein obligatorisches VEGGIE MAX und einen Cappuccino mittel kräftig bestellt. Wie immer sehr lecker ????. Dann hat die Filiale einen neuen Filialleiter, Ricardo Lorenz ich konnte ihn eine Weile beobachten, sehr professionell man merkt er ist kein Anfänger, super weiter so.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super schöner Bäcker, der schon eher wie ein Café eingerichtet ist und durch seine vielen verschiedenen Sitzmöglichkeiten zum Verweilen einlädt. Es gibt eine sehr gut und große Auswahl, vor allem auch fürs Frühstück. Dazu ist das Personal sehr nett und die Sachen schmecken echt gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Teuer aber gut

home_pin Anfahrt zu Junge Die Bäckerei. Hildburghauser Str.



more_vert Weitere Bäckereien in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer