BACK-FACTORY Tisch reservieren im Restaurant BACK-FACTORY in Berlin Bäcker
4 319 5
Friedrichstraße 207-208 207-208 Berlin Berlin 10969
+49 30 25934476

Tisch reservieren für Bäckereien in Berlin

BACK-FACTORY in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BACK-FACTORY:

BACK-FACTORY
Friedrichstraße 207-208 207-208
10969 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BACK-FACTORY

Telefon: +49 30 25934476
Webseite: https://www.back-factory.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BACK-FACTORY:

Montag: 06:30-18:30
Dienstag: 06:30-18:30
Mittwoch: 06:30-18:30
Donnerstag: 06:30-18:30
Freitag: 06:30-18:30
Samstag: 07:30-18:30
Sonntag: 07:30-18:30

Speisen in BACK-FACTORY:

Bäcker Icon Bäcker

Sonstige Informationen - BACK-FACTORY:

Preis: €

Serviceoptionen im BACK-FACTORY

Barrierefreiheit im BACK-FACTORY

Speiseoptionen im BACK-FACTORY

Zahlungen im BACK-FACTORY

Bewertungen von BACK-FACTORY:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great place to pick up a sandwich. Wonderful bread and fresh toppings.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 12:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Frühstück aber für 50 Cent Eintritt zur Toilette und dort sieht's aus wie im Schweinestall, das geht nun gar nicht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Sonntag gegen halb 9 dort Frühstücken, da das Frühstück in unserem Hotel völlig überteuert gewesen wäre. Obwohl die Back-Factory direkt am Checkpoint-Charlie ist, gab es reichlich Platz um diese Uhrzeit. Im Inneren fällt direkt ein Trabbi auf, der im Verkaufsraum steht. Das Geschäft geht über zwei Etagen, wobei es oben noch einen Bereich mit einer Dachterrasse mit Blick auf den Checkpoint-Charlie gibt. Optisch alles sehr ansprechend, auch das Essen und Kaffee/Kakao in reichlicher Auswahl. Und das alles zu wirklich humanen Preisen. Wir haben zu viert für unter 30 Euro gefrühstückt - jeder mit zwei Teilchen plus Heißgetränk - das glaube ich, funktioniert nicht überall in Berlin. Toll fanden wir auch die Funktion an der Selbstbedienungskasse zu zahlen. Hier wird das Essen abgescannt und man gibt nur noch das Heißgetränk an - tolle Sache. Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zu BACK-FACTORY:



Weitere Bäckereien in Berlin

Google Footer