Schäfer's Brot- und Kuchen Tisch reservieren im Restaurant Schäfer's Brot- und Kuchen in Berlin Bäcker
4.4 174 5
Heinsestraße 32-34 32-34 Berlin Berlin 13467
+49 30 40009566

Tisch reservieren für Bäckereien in Berlin

Schäfer's Brot- und Kuchen in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schäfer's Brot- und Kuchen:

Schäfer's Brot- und Kuchen
Heinsestraße 32-34 32-34
13467 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schäfer's Brot- und Kuchen

Telefon: +49 30 40009566

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schäfer's Brot- und Kuchen:

Montag: 06:30-18:00
Dienstag: 06:30-18:00
Mittwoch: 06:30-18:00
Donnerstag: 06:30-18:00
Freitag: 06:30-18:00
Samstag: 06:30-17:00
Sonntag: 07:30-17:00

Speisen in Schäfer's Brot- und Kuchen:

Bäcker Icon Bäcker

Sonstige Informationen - Schäfer's Brot- und Kuchen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Schäfer's Brot- und Kuchen

Barrierefreiheit im Schäfer's Brot- und Kuchen

Speiseoptionen im Schäfer's Brot- und Kuchen

Zahlungen im Schäfer's Brot- und Kuchen

Bewertungen von Schäfer's Brot- und Kuchen:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo, also ich bin sehr gern dort, es fehlt an kleinste Detail, wie morgens mal alle Tische wischen auch draußen. Tische und Stühle ordentlich wieder hinstellen. Es ist zwar kein Restaurant, aber Sauberkeit und Ordnung sehen Kunden sofort, sonst super nette Bedienungen und super lecker...

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 15:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Qualität hat mittlerweile deutlich zu gelegt. war es zu Thürmannzeiten oft trocken und langweilig, können Brötchen, Brot und mittlerweile auch der Kuchen deutlich mithalten. Kornspitz und die viel zu oft schon ausverkauften Käse-Kürbiskernbrötchen sind den Besuch allemal wert! Auch das Frühstück vor Ort ist sehr gut. Ich war zufrieden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette kleine Bäckerei, bequeme Sitze, freundliches Personal und ordentliches Angebot

Anfahrt zu Schäfer's Brot- und Kuchen:



Weitere Bäckereien in Berlin

Google Footer