7 Delikatessen Tisch reservieren im Restaurant 7 Delikatessen in Berlin Bäcker
4.9 53 5
Deitmerstraße 7 Berlin Berlin 12163
+49 30 62876817

Tisch reservieren für Bäckereien in Berlin

7 Delikatessen in Berlin - Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse 7 Delikatessen

7 Delikatessen
Deitmerstraße 7
12163 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt 7 Delikatessen

Telefon: +49 30 62876817
Webseite: http://www.7delikatessen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten 7 Delikatessen

Montag: 08:00-18:00
Dienstag: 08:00-18:00
Mittwoch: 08:00-18:00
Donnerstag: 08:00-18:00
Freitag: 08:00-18:00
Samstag: 08:00-18:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen 7 Delikatessen

Bäcker Icon Bäcker

info Sonstige Informationen - 7 Delikatessen

table_bar Serviceoptionen im 7 Delikatessen

info Barrierefreiheit im 7 Delikatessen

percent Angebote im 7 Delikatessen

restaurant Speiseoptionen im 7 Delikatessen

wc Ausstattung im 7 Delikatessen

mood Ambiente im 7 Delikatessen

groups Publikum im 7 Delikatessen

credit_card Zahlungen im 7 Delikatessen

baby_changing_station Kinder im 7 Delikatessen

info Haustiere im 7 Delikatessen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von 7 Delikatessen

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 01:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gerne neues ausprobiert, besser genießt, ist hier richtig. Ich tat das mehrfach - Bin aber auch schon bei Lieblingsgerichten hängengeblieben. Zwischen Bunten Salaten (ohne Eisbergs..) m.leckerem Dressing und Zimtbrioche???? gilt es noch einiges zu entdecken. Das Ambiente ist Geschmacksache, weshalb ich anfangs nicht mehr hin bin. Aber Genuß, Phantasie und die Freundlichkeit der Menschen dort machen alles wett. Und jetzt kann man schon wieder draußen sitzen, gepflanzt ist. Was an diesem Ausfüllschema fehlt:????️ Unten lässt sich nicht eintragen, daß man sowohl sehr gut Frühstück wie Mittag wie nachmittags Kaffee u. Kuchenpause genießen kann. Meinen Lieblingskuchen nehme ich natürlich auch mit, für sonntags, wenn geschlossen ist. ???????????? Und im Drachenjahr fehlen sie nicht, s. Fotos, sogar auf Vorbestellung. Danke!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein süßes Frühstückscafé, mit einer überschaubaren, aber sehr guten Auswahl an Gerichten, die auch für Vegetarier:innen geeignet ist. Der Kaffee schmeckt hier auch mit Hafermilch sehr gut! Das neue "Croissant Benedict" mit Ei, Sauce Hollandaise und Bacon ist übrigens sehr empfehlenswert. Die Toiletten sind sehr sauber, der Raum ist großräumig, in dem man sich nicht zu eingeengt fühlt und außerhalb der Stoßzeiten eignet sich das Café wohl auch kurzzeitig zum mobilen Arbeiten. Sitzgelegenheiten sind auch draußen vorhanden, dafur war es für mich allerdings bislang noch zu frisch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz besonders wohlschmeckende Croissants, beste Qualität des Frühstücks & prima Kaffee. Reservieren empfohlen, da sehr beliebt!

home_pin Anfahrt zu 7 Delikatessen



more_vert Weitere Bäckereien in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer