Maraş Eis Frühstückshaus Tisch reservieren im Restaurant Maraş Eis Frühstückshaus in Berlin Bäcker
4.1 46 5
Turmstraße 39 Berlin Berlin 10551
+49 30 68835101

Tisch reservieren für Bäckereien in Berlin

Maraş Eis Frühstückshaus in Berlin - Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Maraş Eis Frühstückshaus

Maraş Eis Frühstückshaus
Turmstraße 39
10551 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Maraş Eis Frühstückshaus

Telefon: +49 30 68835101

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Maraş Eis Frühstückshaus

Montag: 07:00-20:00
Dienstag: 07:00-20:00
Mittwoch: 07:00-20:00
Donnerstag: 07:00-20:00
Freitag: 07:00-22:00
Samstag: 07:00-22:00
Sonntag: 07:00-22:00

dinner_dining Speisen Maraş Eis Frühstückshaus

Bäcker Icon Bäcker

info Sonstige Informationen - Maraş Eis Frühstückshaus

info Vom Unternehmen im Maraş Eis Frühstückshaus

table_bar Serviceoptionen im Maraş Eis Frühstückshaus

info Barrierefreiheit im Maraş Eis Frühstückshaus

percent Angebote im Maraş Eis Frühstückshaus

restaurant Speiseoptionen im Maraş Eis Frühstückshaus

wc Ausstattung im Maraş Eis Frühstückshaus

mood Ambiente im Maraş Eis Frühstückshaus

groups Publikum im Maraş Eis Frühstückshaus

calendar_month Planung im Maraş Eis Frühstückshaus

credit_card Zahlungen im Maraş Eis Frühstückshaus

baby_changing_station Kinder im Maraş Eis Frühstückshaus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Maraş Eis Frühstückshaus

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Normalerweise gehe ich oft dorthin und trinke einen Kaffee oder esse etwas Typisches aus der Türkiye. Es ist ein modernes türkisches Lokal mit einer umfangreichen Auswahl an Frühstück, Eis, Lahmacun usw. Ich empfehle es, weil man jetzt im Sommer nicht nur einen guten Blick auf die Turmstraße hat, sondern auch draußen sitzen kann und wo man besser etwas trinken und entspannen kann ????????????????Außerdem sind die Preise etwas höher als in anderen türkischen Lokalen in der Gegend, so dass die Entscheidung dem Kunden überlassen bleibt. Es gibt Zeiten, in denen es besser ist, an einem bequemen Ort zu sein als an einem anderen, der nicht ganz angenehm ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert das Ambiente die Speisen und ganz besonders der Service ist hervorragend schon lange nicht von so einem freundlichen Kellner bedient worden

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Kellner! Künefe frisch zubereitet!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Mitarbeiter! Essen ist hervorragend! Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war 2x da und beide Male zufrieden. Das vegane Frühstück ist sehr lecker und wurde schnell zubereitet.

home_pin Anfahrt zu Maraş Eis Frühstückshaus



more_vert Weitere Bäckereien in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer