Gönül Kahvesi Tisch reservieren im Restaurant Gönül Kahvesi in Berlin Bäcker
4.1 556 5
Heinrich-Heine-Straße 38 Berlin Berlin 10179
+49 30 94863402

Tisch reservieren für Bäckereien in Berlin

Gönül Kahvesi in Berlin - Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gönül Kahvesi

Gönül Kahvesi
Heinrich-Heine-Straße 38
10179 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gönül Kahvesi

Telefon: +49 30 94863402
Webseite: https://hoscu.com/goenuel-kahvesi-berlin/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gönül Kahvesi

Montag: 09:00-23:00
Dienstag: 09:00-23:00
Mittwoch: 09:00-23:00
Donnerstag: 09:00-23:00
Freitag: 09:00-00:00
Samstag: 09:00-00:00
Sonntag: 09:00-23:00

dinner_dining Speisen Gönül Kahvesi

Bäcker Icon Bäcker

info Sonstige Informationen - Gönül Kahvesi

table_bar Serviceoptionen im Gönül Kahvesi

info Highlights im Gönül Kahvesi

info Barrierefreiheit im Gönül Kahvesi

percent Angebote im Gönül Kahvesi

restaurant Speiseoptionen im Gönül Kahvesi

wc Ausstattung im Gönül Kahvesi

mood Ambiente im Gönül Kahvesi

groups Publikum im Gönül Kahvesi

credit_card Zahlungen im Gönül Kahvesi

baby_changing_station Kinder im Gönül Kahvesi

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gönül Kahvesi

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehm, super und lecker. Schöne Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Lokal ganz in der Nähe der U-Moritzplatz, auch für Frühstück. Da habe ich eine Perle entdeckt. Der türkischen Sprache nicht mächtig habe ich dieses Restaurant zunächst für einen Döner Laden gehalten. Dabei hätte mir der Name „Kaffee von Herzen“ schon verraten können, was mich hier erwartet. Ein sehr gemütlich mit viel Holz und Stoff eingerichtetes Restaurant mit vielen gemütlichen Sitzgelegenheiten. Dazu ein sehr freundliches Personal, was tatsächlich von Herzen bedient. Und man kann hier auch sehr gut frühstücken. Das sogenannte „Frühstück“ ist sehr umfangreich mit klassischen deutschen Elementen wie Brötchen, Käse, Wurst, aber auch orientalischen Elementen wie z.B. Kuskus Salat. Für mich eine klare Empfehlung insbesondere auch für Gäste des naheliegenden, sehr bekannten Budget Hotels, deren Frühstück mittlerweile sehr teuer und viel zu wuselig ist.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 15:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service ist nett und das Ambiente super entspannt! Allerdings hat uns die Qualität des Essens nicht überzeugt, es war auch etwas zu wenig für den Preis. Der Kaffee war nicht besonders, aber ok.

home_pin Anfahrt zu Gönül Kahvesi



more_vert Weitere Bäckereien in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer