Grande Gyros Tisch reservieren im Restaurant Grande Gyros in Berlin Sushi
4.5 195 5
Bergmannstraße 88 Berlin Berlin 10961
030 6913341

Sushi Restaurants in Berlin

Grande Gyros in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grande Gyros:

Grande Gyros
Bergmannstraße 88
10961 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grande Gyros

Telefon: 030 6913341
Webseite: http://www.grandegyros.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grande Gyros:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grande Gyros:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Grande Gyros:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Fritten in der Bergmann Straße, super netter Verkäufer, 3€ für ne große Portion, Preise wie in alten Zeiten!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

(für mich) der beste Gyros in Berlin. Der Chef ist redselig und ständig am rotieren. Da ständig Betrieb, ist von Mittag bis Abends immer alles frisch, keine Reste. Grünzeug / Pommes werden immer frisch gemacht. Ist ein Stand im Bergmannkiez, manchmal sehr wuselig aber den Stand hält der Chef penibel sauber.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein alter Freund :) Ich kenne den Besitzer bzw. er mich seit ich klein bin. Hier gibt es immer gute Laune, sehr faire Preise und riesen Portionen. Hier wird jeder satt und es schmeckt einfach super. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine kleine unscheinbare Imbissbude mit sehr viel liebe zum Essen. Das Preisleistungsverhältnis ist top. Der Verkäuft hat eine kleine aber sehr freundliche berliner Schnauze. Gefällt uns sehr. Kommt gern in Kontakt mit seinen Kunden. Das essen ist gut und viel. Es war nicht überwürzt und auch nicht fettig. Es wurde auch schön präsentiert. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren Kunde. Immer große Portionen und der Preis ist unschlagbar. Scheint wohl doch ohne Mega-Preiserhöhungen zu gehen wie bei anderen in der Vergangenheit wegen Corona, Ukraine und Co.

Anfahrt zu Grande Gyros:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin