Sapa Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Sapa Restaurant in Berlin Sushi
4.4 584 5
Kronenstraße 54 Berlin Berlin 10117
030 20216979

Sushi Restaurants in Berlin

Sapa Restaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sapa Restaurant:

Sapa Restaurant
Kronenstraße 54
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sapa Restaurant

Telefon: 030 20216979
Webseite: https://sapa-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sapa Restaurant:

Montag: 11:30–16:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–16:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–16:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–16:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–16:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sapa Restaurant:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Sapa Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal mit geschmacklich richtig gutem Essen, das auch noch super angerichtet war. Da auch der Service sehr gut war, kann ich das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz zum Mittagessen ins Sapa gegangen. Man wurde schnell und freundlich bedient. Essen stand auch schneller als erwartet auf dem Tisch und die Preise sind voll okay. Zum Mittagessen gut zu empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location und sehr freundliches Personal! Das Essen war ausgesprochen gut, frisch und toll angerichtet. Eine sehr gute Auswahl von unterschiedlichen Gerichten. Auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, sehr sehr schnell Bedienung. Das essen kommt sehr schnell und schmeckt sehr gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.04.2022 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat uns super gefallen! Der Service war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Alles, was wir gegessen und getrunken haben, war frisch zubereitet und hat super geschmeckt. Vor allem das Sushi hatte eine sehr gute Qualität. Auch die hausgemachten Getränke sind sehr zu empfehlen. Der Preis ist für die Qualität und Lage angemessen.

Anfahrt zu Sapa Restaurant:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin