Kinder KOCHSPASS Tisch reservieren im Restaurant Kinder KOCHSPASS in Berlin Sushi
4 60 5
Binger Straße 9 Berlin Berlin 14197
030 63963095

Sushi Restaurants in Berlin

Kinder KOCHSPASS in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kinder KOCHSPASS:

Kinder KOCHSPASS
Binger Straße 9
14197 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kinder KOCHSPASS

Telefon: 030 63963095
Webseite: https://kinderkochspass.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kinder KOCHSPASS:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kinder KOCHSPASS:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Kinder KOCHSPASS:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 19:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben im September den Geburtstag unserer Tochter dort gefeiert. Die Location, insbesondere der Indoor-Spielplatz wurde von den Kindern gut angenommen. Auch waren sie am Kochen interessiert. Das Essen hat ihnen geschmeckt. Für 50 € je Kind gab es aber leider auch Abstriche: Der Begrüßungssekt, den jedes Kind bekommen sollte, hatte nicht gereicht, da nur 1 Flasche bereit stand. Die Kochmützen waren aus Papier und sind schnell kaputt gegangen, worüber die Kinder traurig waren. Die Urkunden mussten selbst ausgefüllt werden. Und die Geschenketüten waren einfallslos u.a. mit zerbröselten Fertigkeksen gefüllt.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kinder Kochkurs ist wirklich sehr empfehlenswert. Unser Sohn war mega begeistert und wollte keine Minute verpassen. Abgesehen vom Kochen und Backen haben die Kinder tolle Ausflüge unternommen (Minigolf, Freibad, ...) Die Betreuer sind richtig nett und den Kindern sehr zugewandt. Danke noch einmal für die schöne Zeit.

Anfahrt zu Kinder KOCHSPASS:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin