Weinladen Schmidt Kreuzberg Tisch reservieren im Restaurant Weinladen Schmidt Kreuzberg in Berlin Sushi
4 88 5
Schleiermacherstraße 25 Berlin Berlin 10961
030 200039557

Sushi Restaurants in Berlin

Weinladen Schmidt Kreuzberg in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinladen Schmidt Kreuzberg:

Weinladen Schmidt Kreuzberg
Schleiermacherstraße 25
10961 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinladen Schmidt Kreuzberg

Telefon: 030 200039557
Webseite: https://weinladen.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weinladen Schmidt Kreuzberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–22:00 Uhr
Freitag: 14:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weinladen Schmidt Kreuzberg:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Weinladen Schmidt Kreuzberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz ungewöhnlich hervorragendes, fair kalkuliertes Sortiment. Kompetente, engagierte Beratung, man merkt, dass hier Weinliebhaber:innen am Werke. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Service, super Beratung. Ich wollte mit einer Freundin gestern „nur“ ein Gläschen trinken. Es wurden dann zwei Flaschen und eine Käseplatte. So wohl fühlten wir uns. Wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 02:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zu einem Weintasting am 20.8.22. Wir hatten eine tolle Auswahl von Weinen, die alle sehr gut schmeckten. Das Personal war wirklich sehr freundlich und sehr aufmerksam. Die Auswahl der Weine im Laden ist sehr gut, wir haben unseren Lieblingsweisswein hier 5 Euro preiswerter bekommen als in anderen Läden. Von den verkosteten Weinen haben wir dann auch mehrere Flaschen gekauft. War ein schöner Abend und garantiert werden wir möglichst bald hier wieder herkommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.09.2021 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ne kleine Brotzeit genießen! Das perfekte Glas Riesling (feinherb, Weingut Künstler) von Manuela empfohlen bekommen. I like, jederzeit wieder!

Anfahrt zu Weinladen Schmidt Kreuzberg:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin