Löwen Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Löwen Restaurant in Karlsruhe Deutsch
5 4 5
Amalienstraße 44 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Karlsruhe

Löwen Restaurant in Karlsruhe - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Löwen Restaurant

Löwen Restaurant
Amalienstraße 44
76133 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Löwen Restaurant

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 15:00-23:00

dinner_dining Speisen Löwen Restaurant

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Löwen Restaurant

table_bar Serviceoptionen im Löwen Restaurant

percent Angebote im Löwen Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Löwen Restaurant

wc Ausstattung im Löwen Restaurant

mood Ambiente im Löwen Restaurant

groups Publikum im Löwen Restaurant

calendar_month Planung im Löwen Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Löwen Restaurant

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.11.2023 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Montag, 04.09.2023 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angesichts der Neuheit des Lokals, war ich Anfangs überzeugt dass es ausser lebloser Pizza und öder Döner/Yufka nichts besonderes zum beissen gibt. Ich musste mich eines besseren belehren lassen. Die Speisen sind üppig und super lecker, in einer typischen Weise serviert wie man es auch im nahen Osten antrifft. Die Pommes sind knusprig und kross, die Salate frisch und knackig, die Soßen sind lecker! Es war ein wirkliches "Wow!" Moment. Probiert die leckeren Sandwiches, nicht mit leblosem Kebab Fleisch, nein, das Fleisch wird extra mariniert und gebraten, mit Gemüse und einer typischen, leckeren Knoblauchsoße, die frisch zubereitet wird und nichts mit dem faden Yoghurt aus eurem Dönerladen zu tun hat ! Im übrigen nicht teurer als alles was man in der Stadt findet, dafür aber etwas was ich in der Stadt bis jetzt nicht gegessen habe, authentische Syrische Küche, die auch einem Europäer wie mir schmeckt. Die Küche ist dem lokal geschuldet etwas klein, daher die etwas längeren Wartezeiten, aber es lohnt sich definitiv. ????????

Bewertung von Gast von Montag, 04.09.2023 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter service und in meiner meinung nach die beste shishabar auch zum reservieren. Kann ich nur weiter empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.07.2023 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste arabische Restaurant. Das Essen schmeckt perfekt und Service ist top . Personal sind sehr nett.

home_pin Anfahrt zu Löwen Restaurant



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Karlsruhe

↑ Nach oben

Google Footer