ab Imbiss Tisch reservieren im Restaurant ab Imbiss in Karlsruhe Deutsch
4.6 63 5
am Edeka, Eisenbahnstraße 6 6 Karlsruhe Baden-Württemberg 76229
+49 163 7816136

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Karlsruhe

ab Imbiss in Karlsruhe - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse ab Imbiss

ab Imbiss
am Edeka, Eisenbahnstraße 6 6
76229 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt ab Imbiss

Telefon: +49 163 7816136

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten ab Imbiss

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen ab Imbiss

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - ab Imbiss

table_bar Serviceoptionen im ab Imbiss

info Barrierefreiheit im ab Imbiss

percent Angebote im ab Imbiss

restaurant Speiseoptionen im ab Imbiss

mood Ambiente im ab Imbiss

credit_card Zahlungen im ab Imbiss

baby_changing_station Kinder im ab Imbiss

local_parking Parkplätze im ab Imbiss

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von ab Imbiss

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service! Essen frisch und lecker! Individuelle Wünsche werden gerne umgesetzt! Komme definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unscheinbar von Außen. Essen MEGA! Ich habe gestern zum ersten Mal hier gegessen und hatte Döner:Salat,Tomate,Knob.Sosse. Gefunden habe ich den Laden über G.Maps und die guten Bewertungen. Der Dönerman war sehr herzlich und freundlich. Der Döner hat mega lecker geschmeckt 5/5. Das Brot ist anders als bei anderen und auch selbstgemacht. Fleisch hat sehr leckeres Aroma und Saft. Selbst meinen Härtetest bestand der Döner: am nächsten Morgen den Rest kalt gegessen und es war ein Zungenschmaus. Bin froh einen neuen sehr guten Döner gefunden zu haben in Raum Karlsruhe :) werde auf jeden Fall öfter kommen. Klare Empfehlung für Schmackhaften Döner :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.10.2023 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Imbiss

home_pin Anfahrt zu ab Imbiss



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Karlsruhe

↑ Nach oben

Google Footer