Genusswerk Karlsruhe Gut Batzenhof am Golfpark Tisch reservieren im Restaurant Genusswerk Karlsruhe Gut Batzenhof am Golfpark in Karlsruhe Deutsch
4.6 342 5
Gut Batzenhof 3 3 Karlsruhe Baden-Württemberg 76227
+49 721 47034306

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Karlsruhe

Genusswerk Karlsruhe Gut Batzenhof am Golfpark in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Genusswerk Karlsruhe Gut Batzenhof am Golfpark:

Genusswerk Karlsruhe Gut Batzenhof am Golfpark
Gut Batzenhof 3 3
76227 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Genusswerk Karlsruhe Gut Batzenhof am Golfpark

Telefon: +49 721 47034306
Webseite: http://www.genusswerk-ka.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Genusswerk Karlsruhe Gut Batzenhof am Golfpark:

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00

Speisen in Genusswerk Karlsruhe Gut Batzenhof am Golfpark:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Genusswerk Karlsruhe Gut Batzenhof am Golfpark:

Preis: €€

Serviceoptionen im Genusswerk Karlsruhe Gut Batzenhof am Golfpark

Barrierefreiheit im Genusswerk Karlsruhe Gut Batzenhof am Golfpark

Angebote im Genusswerk Karlsruhe Gut Batzenhof am Golfpark

Speiseoptionen im Genusswerk Karlsruhe Gut Batzenhof am Golfpark

Ausstattung im Genusswerk Karlsruhe Gut Batzenhof am Golfpark

Ambiente im Genusswerk Karlsruhe Gut Batzenhof am Golfpark

Publikum im Genusswerk Karlsruhe Gut Batzenhof am Golfpark

Planung im Genusswerk Karlsruhe Gut Batzenhof am Golfpark

Zahlungen im Genusswerk Karlsruhe Gut Batzenhof am Golfpark

Kinder im Genusswerk Karlsruhe Gut Batzenhof am Golfpark

Parkplätze im Genusswerk Karlsruhe Gut Batzenhof am Golfpark

Haustiere im Genusswerk Karlsruhe Gut Batzenhof am Golfpark

Bewertungen von Genusswerk Karlsruhe Gut Batzenhof am Golfpark:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Genusswerk ist einfach phantastisch. Der Sevice ist sehr aufmerksam, das Essen ist stets von hervorragender Qualität und das Ambiente mit dieser Aussicht ist ein Augenschmaus dazu. Gerne verbrachten wir hier all unsere Familienfeiern seit etlichen Jahren, oder auch mal spontan zu Zweit ist ein Besuch immer ein Genuss. Bissss bald.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war mal wieder sehr lecker im Genusswerk Karlsruhe am Golfplatz. Zu meiner Begeisterung gibt es hier nicht nur Weißherbst (keine Selbstverständlichkeit), sondern ich bekomme ihn als Schorle sogar in einer anständigen Menge (0,5), eiskalt stilecht serviert im Dubbe-Glas - weil der Chef Pfälzer ist, wie die Servicemitarbeiterin uns verriet. Beim nächsten Mal probiere ich also die "Fleschknepp". Ich habe für ein echtes Wiener Schnitzel (=Kalb) mit reichlich Spargel, Kartoffeln und Sauce Hollandaise und 2 großen (0,5 l) Schobbe insgesamt 42,50 bezahlt (=Betrag ohne Trinkgeld) - völlig angemessen. Meine Begleitung hatte einen Salatteller mit gebratenen Maultaschen. Obwohl es gut besucht war, mussten wir auf nichts besonders lange warten. Reservierung empfiehlt sich, bei uns war heute (Sonntags) sogar ein Slot schon nicht mehr möglich obwohl wir nur zu zweit waren. Meist gibt es eine extra Karte nach Saison. Schön ist auch die Auswahl an alkoholfreien Getränken, z.B. diverse Saftschorlen. Es war alles sehr lecker, der Service aufmerksam, freundlich und witzig - da gehe ich definitv wieder hin ???? Sie hat sofort erkannt was meine Freundin und ich brauchen - 2 Mädels die in Ruhe ohne Männer und Kinder quatschen wollen - und hat uns einen passenden Tisch in einer gemütlichen ruhigen Ecke dafür empfohlen ???? Für Kinder gibt es Spielzeug und Bücher an der Garderobe und sogar Hunde sind erlaubt. Der Eingang ist ebenerdig, es gibt Parkplätze direkt davor. Innen ist es sehr schön, aber ich freue mich schon auf den Sommer, da sitzt man auf der Terrasse mit großartiger Aussicht auf viel Natur.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner Lieblingsrestaraunts. Die Mitarbeiter sind immer gut gelaunt! Das Essen ist ausgezeichnet und gut sitzen kann man auch. Ideal nach der sportlichen Betätigung auf der Golfanlage.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker - sehr freundlicher Service - schönes Ambiente, wir kommen gerne wieder. Sehr schöne Stimmung und tolle bodenständige Speisekarte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen und Getränke - Service super, Ambiente und Terrasse auch sehr schön.

Anfahrt zu Genusswerk Karlsruhe Gut Batzenhof am Golfpark:



Weitere Deutsche Restaurants in Karlsruhe

Google Footer