Der Hühner Fred Tisch reservieren im Restaurant Der Hühner Fred in Karlsruhe Deutsch
3.9 7 5
Im Grün 4 4 Karlsruhe Baden-Württemberg 76199

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Karlsruhe

Der Hühner Fred in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Hühner Fred:

Der Hühner Fred
Im Grün 4 4
76199 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Der Hühner Fred:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-19:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Der Hühner Fred:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Der Hühner Fred:

Serviceoptionen im Der Hühner Fred

Ambiente im Der Hühner Fred

Kinder im Der Hühner Fred

Bewertungen von Der Hühner Fred:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 16.10.2023 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.07.2023 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.07.2023 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeden Mittwoch von 11-19 Uhr schwitzt jemand vor dem Hähnchengrill und heute habe auch ich mir mal wieder ein halbes Hähnchen mit kleiner Pommes geholt. Jeder der Kunden vor mir und ich selbst wurden freundlich bedient und ein paar lustige Anekdoten gab es noch obendrein. Die Haut des Hähnchens war knusprig und lecker und das Fleisch zart. Auch die Pommes schmeckten sehr gut und für eine kleine Portion waren es auch ordentlich viele. Hier kaufe ich gerne wieder!

Anfahrt zu Der Hühner Fred:



Weitere Deutsche Restaurants in Karlsruhe

Google Footer