Restaurant zur Filzkugel Tisch reservieren im Restaurant Restaurant zur Filzkugel in Karlsruhe Deutsch
4.8 16 5
Büchiger Allee 19 Karlsruhe Baden-Württemberg 76131
+49 721 47045071

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Karlsruhe

Restaurant zur Filzkugel in Karlsruhe - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant zur Filzkugel

Restaurant zur Filzkugel
Büchiger Allee 19
76131 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant zur Filzkugel

Telefon: +49 721 47045071
Webseite: http://filzkugel-karlsruhe.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant zur Filzkugel

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Restaurant zur Filzkugel

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant zur Filzkugel

table_bar Serviceoptionen im Restaurant zur Filzkugel

percent Angebote im Restaurant zur Filzkugel

restaurant Speiseoptionen im Restaurant zur Filzkugel

wc Ausstattung im Restaurant zur Filzkugel

mood Ambiente im Restaurant zur Filzkugel

groups Publikum im Restaurant zur Filzkugel

calendar_month Planung im Restaurant zur Filzkugel

baby_changing_station Kinder im Restaurant zur Filzkugel

local_parking Parkplätze im Restaurant zur Filzkugel

info Haustiere im Restaurant zur Filzkugel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant zur Filzkugel

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliche Pizzen (vegetarisch und Frutti di Mare), leckeres Waldhaus Bier, sehr freundlicher Service und ein familiäres Ambiente. Ein gelungener Samstagabend!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, kleine Karte aber dafür echt gut. Nettes Personal.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zuallererst: Da ist viel Herzblut was beide in der Gaststätte betreiben. Sowohl in der Küche als auch im Service. Aber ich hätte mir eine klare Handschrift der kroatischen Küche gewünscht. Pizza, preiswert, selbstgemacht, ungewöhnlich. Aber gut. Griechischer Salat, Schnitzel, Kohlrouladen und kroatischer Vorspeisenteller - endlich mal. Die Weinpreise sind im Vergleich zum Essen hoch. Der Sliwowitz war trocken, gut und selbst-gebrannt. Fazit: Wir müssen noch mal hier essen und dann kroatische Hausmannskost.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütliches Ambiente, freundlicher Service und fantastisch leckeres Essen. Faire Preise noch dazu. Von Pizza über Schnitzel bis zu Saltimbocca oder Rindersteak: alles eine klasse für sich, liebevoll zubereitet und geschmacklich super. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.11.2023 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top! Essen ist super lecker!! Service ist wirklich sehr freundlich. Ambient sehr angenehm...

home_pin Anfahrt zu Restaurant zur Filzkugel



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Karlsruhe

↑ Nach oben

Google Footer