Hot Dog Spezial Tisch reservieren im Restaurant Hot Dog Spezial in Karlsruhe Deutsch
4.3 78 5
Eichelbergstraße 34 34 Karlsruhe Baden-Württemberg 76189
+49 721 502698

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Karlsruhe

Hot Dog Spezial in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hot Dog Spezial:

Hot Dog Spezial
Eichelbergstraße 34 34
76189 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hot Dog Spezial

Telefon: +49 721 502698
Webseite: http://www.hotdogspezial.com/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hot Dog Spezial:

Montag: 08:00-20:00
Dienstag: 08:00-20:00
Mittwoch: 08:00-20:00
Donnerstag: 08:00-20:00
Freitag: 08:00-20:00
Samstag: 08:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Hot Dog Spezial:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hot Dog Spezial:

Serviceoptionen im Hot Dog Spezial

Highlights im Hot Dog Spezial

Barrierefreiheit im Hot Dog Spezial

Angebote im Hot Dog Spezial

Speiseoptionen im Hot Dog Spezial

Ambiente im Hot Dog Spezial

Publikum im Hot Dog Spezial

Zahlungen im Hot Dog Spezial

Kinder im Hot Dog Spezial

Parkplätze im Hot Dog Spezial

Bewertungen von Hot Dog Spezial:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 15:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Komme eigentlich sehr gerne hier her, um mir auf die Schnelle etwas zu essen zu holen. Heute zum ersten Mal ein bisschen enttäuscht und angeekelt gewesen. Die Portionen werden definitiv immer kleiner und die Preise dafür höher. Leider hat die ältere Dame mit den roten Fingernägeln scheinbar noch keine hygienische Einführung bekommen - Kassiert und bereitet zeitgleich das Essen vor, fasst alles mit den Händen an und das auch noch direkt vor den Augen des Kundens. Die Kolleg*innen machen das nicht so. Da ist mir heute direkt der Appetit vergangen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Hähnchen in ganz Karlsruhe. Mega leckere Pommes. Seit unglaublich vielen Jahren die gleichen Besitzer und gleichbleibende Qualität. Super Team ???? Super Service ???? Auch für große Bestellungen ein guter Tipp.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Nachmittag hier. Wir hatten drei Portionen Currywurst mit Pommes.???????? Es hat superlecker geschmeckt. Leider wars im Januar im Freien ziemlich kalt.???????? Update Wir waren diese Woche erneut hier und hatten erneut Currywurst mit Pommes. Wir haben diesmal im Auto gespeist. Es war einfach zu kalt. Dennoch hats super geschmeckt.???????????? Update Waren der Tage erneut hier. Wir kommen bestimmt wieder. ???????? Wenn die Hinweise gefallen haben, bitte Daumen hoch.????????

Anfahrt zu Hot Dog Spezial:



Weitere Deutsche Restaurants in Karlsruhe

Google Footer