ab Imbiss Tisch reservieren im Restaurant ab Imbiss in Karlsruhe Deutsch
4.6 63 5
am Edeka, Eisenbahnstraße 6 6 Karlsruhe Baden-Württemberg 76229
+49 163 7816136

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Karlsruhe

ab Imbiss in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ab Imbiss:

ab Imbiss
am Edeka, Eisenbahnstraße 6 6
76229 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ab Imbiss

Telefon: +49 163 7816136

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ab Imbiss:

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in ab Imbiss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - ab Imbiss:

Serviceoptionen im ab Imbiss

Barrierefreiheit im ab Imbiss

Angebote im ab Imbiss

Speiseoptionen im ab Imbiss

Ambiente im ab Imbiss

Zahlungen im ab Imbiss

Kinder im ab Imbiss

Parkplätze im ab Imbiss

Bewertungen von ab Imbiss:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service! Essen frisch und lecker! Individuelle Wünsche werden gerne umgesetzt! Komme definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unscheinbar von Außen. Essen MEGA! Ich habe gestern zum ersten Mal hier gegessen und hatte Döner:Salat,Tomate,Knob.Sosse. Gefunden habe ich den Laden über G.Maps und die guten Bewertungen. Der Dönerman war sehr herzlich und freundlich. Der Döner hat mega lecker geschmeckt 5/5. Das Brot ist anders als bei anderen und auch selbstgemacht. Fleisch hat sehr leckeres Aroma und Saft. Selbst meinen Härtetest bestand der Döner: am nächsten Morgen den Rest kalt gegessen und es war ein Zungenschmaus. Bin froh einen neuen sehr guten Döner gefunden zu haben in Raum Karlsruhe :) werde auf jeden Fall öfter kommen. Klare Empfehlung für Schmackhaften Döner :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.10.2023 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Imbiss

Anfahrt zu ab Imbiss:



Weitere Deutsche Restaurants in Karlsruhe

Google Footer