Gasthaus Karl Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Karl in Karlsruhe Deutsch
4.4 75 5
Hertzstraße 23 Karlsruhe Baden-Württemberg 76187
+49 721 97643045

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Karlsruhe

Gasthaus Karl in Karlsruhe - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthaus Karl

Gasthaus Karl
Hertzstraße 23
76187 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthaus Karl

Telefon: +49 721 97643045
Webseite: https://gasthaus-karl-restaurant.eatbu.com/?lang=de

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen #2

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gasthaus Karl

Montag: 12:00-20:00
Dienstag: 12:00-22:30
Mittwoch: 12:00-22:30
Donnerstag: 12:00-22:30
Freitag: 12:00-22:30
Samstag: 12:00-22:30
Sonntag: 12:00-21:00

dinner_dining Speisen Gasthaus Karl

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthaus Karl

table_bar Serviceoptionen im Gasthaus Karl

percent Angebote im Gasthaus Karl

restaurant Speiseoptionen im Gasthaus Karl

wc Ausstattung im Gasthaus Karl

mood Ambiente im Gasthaus Karl

groups Publikum im Gasthaus Karl

calendar_month Planung im Gasthaus Karl

credit_card Zahlungen im Gasthaus Karl

baby_changing_station Kinder im Gasthaus Karl

local_parking Parkplätze im Gasthaus Karl

info Haustiere im Gasthaus Karl

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthaus Karl

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am 22.3. zu Viert im Gasthaus karl. Gleich zu Beginn positiv war, dass unser kleiner Hund eine Schüssel mit Wasser plus ein Leckerli bekommen hat. Das Ambiente ist schon das einer Vereinsgaststätte, aber es wirkt alles sauber und aufgeräumt. Im Sommer kann man hier schön draußen sitzen. Vorspeisen waren reichlich und gut, Salat frisch mit leckerem Dressing, zwei Schnitzel und eine Handvoll Parmesan-Wedges haben den Weg mit nach Hause gefunden weil es einfach zu viel war. Einzig das Rumpsteak war etwas 'ungewöhnlich', da es auf dem Teller in mehrere Teile zerteilt serviert wurde. In Summe haben wir pro Person rund 40 Euro bezahlt, was incl. Vorspeisen, Getränken (Wein, Bier) und auch noch einem Absacker am Schluss (leckere Brände von Scheibel) absolut angemessen war. Unser Fazit: Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 14:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für eine Vereinsgaststätte ist das Karl überraschend gemütlich eingerichtet. Der Wirt ist sehr freundlich und das Essen war wirklich lecker und Preiswert. Wir hatten den Salatteller mit Käse und Giros mit Metaxasoße. Beides waren große Portionen, ich habe mein Metaxa-Giros gar nicht ganz geschafft - auch weil es mit Käse überbacken war. Wenn man hier in der Gegend ist, empfiehlt es sich, mal reinzuschauen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Service, die Käsespätzle waren für meinen Geschmack mit zu viel Salz, aber sehr lecker.

home_pin Anfahrt zu Gasthaus Karl



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Karlsruhe

↑ Nach oben

Google Footer