reinhards restaurant Tisch reservieren im Restaurant reinhards restaurant in Karlsruhe Deutsch
4.5 166 5
Am Rüppurrer Schloß 9 9 Karlsruhe Baden-Württemberg 76199
+49 721 47002363

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Karlsruhe

reinhards restaurant in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von reinhards restaurant:

reinhards restaurant
Am Rüppurrer Schloß 9 9
76199 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von reinhards restaurant

Telefon: +49 721 47002363
Webseite: http://www.reinhards-karlsruhe.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von reinhards restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in reinhards restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - reinhards restaurant:

Serviceoptionen im reinhards restaurant

Barrierefreiheit im reinhards restaurant

Angebote im reinhards restaurant

Speiseoptionen im reinhards restaurant

Ausstattung im reinhards restaurant

Ambiente im reinhards restaurant

Publikum im reinhards restaurant

Planung im reinhards restaurant

Zahlungen im reinhards restaurant

Kinder im reinhards restaurant

Parkplätze im reinhards restaurant

Haustiere im reinhards restaurant

Bewertungen von reinhards restaurant:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 03:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service ist echt aus Zack! Das Essen ist wirklich gut! Die Portionen sind klein. Geschätzte Portionsgröße war vielleicht bei 200g (inklusive Beilagen!). Dafür waren 20€ zu viel (zzgl. Getränke)! Immerhin gab es einen kostenlosen Espresso. Das Ambiente ist eben wie ein Vereinslokal und es ist gut laut. Die Preise haben sich im letzten Jahr deutlich erhöht und leider sind die Portionen von "homöopathischer" Größe. Wir kennen das hier noch anders. Darum werden wir nochmal eine Chance geben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres deutsches Essen und freundliche Bedienung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gutes Essen, nette Bedienung

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Lecker. Der Service sehr nett und hilfsbereit. Nicht Rollstuhl geeignet!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker deftig und hundefreundlich???? Wir waren an einem kalten Novembertag beim Spaziergang mit dem Hund hier. Die Gaststätte liegt an den anliegenden Sportplätzen und ähnelt äußerlich den typischen Sportgaststätten (was ich sehr mag) und ist innen aber sehr heimelig und ansprechend eingerichtet. Ein guter Mix aus modern und urtypisch würde ich sagen. Das Essen war sehr gut. Das Gemüse knackig frisch und voll im Geschmack. Die Hauptspeisen kamen (ruhig frequentierter Tag) sehr schnell. Typisch deftige Gerichte. Perfekt, wenn man richtig hungrig ist. Und alles sehr ausgewogen im Geschmack. Das Fleisch zart. Die Saucen lecker und nicht zu schwer. Der Service war sehr liebevoll freundlich und achtsam und selbst mit den Gästen hatten wir goldige Momente, wegen unserem Hund. Und das war für mich generell das Schönste: das Lokal ist hundefreundlich. Draußen gab es Wasser und einen Napf. Drinnen wurde auch unser Hund liebevoll begrüßt. Das war einfach toll.

Anfahrt zu reinhards restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Karlsruhe

Google Footer