Adria Taverne Weinbar-Kroatisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Adria Taverne Weinbar-Kroatisches Restaurant in Karlsruhe Deutsch
4.8 243 5
Rappenstraße 5 Karlsruhe Baden-Württemberg 76227
+49 721 46724400

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Karlsruhe

Adria Taverne Weinbar-Kroatisches Restaurant in Karlsruhe - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Adria Taverne Weinbar-Kroatisches Restaurant

Adria Taverne Weinbar-Kroatisches Restaurant
Rappenstraße 5
76227 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Adria Taverne Weinbar-Kroatisches Restaurant

Telefon: +49 721 46724400
Webseite: http://www.adria-taverne-weinbar-restaurant-karlsruhe.metro.rest/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Adria Taverne Weinbar-Kroatisches Restaurant

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 12:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 12:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-21:00

dinner_dining Speisen Adria Taverne Weinbar-Kroatisches Restaurant

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Adria Taverne Weinbar-Kroatisches Restaurant

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Adria Taverne Weinbar-Kroatisches Restaurant

info Highlights im Adria Taverne Weinbar-Kroatisches Restaurant

info Barrierefreiheit im Adria Taverne Weinbar-Kroatisches Restaurant

percent Angebote im Adria Taverne Weinbar-Kroatisches Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Adria Taverne Weinbar-Kroatisches Restaurant

wc Ausstattung im Adria Taverne Weinbar-Kroatisches Restaurant

mood Ambiente im Adria Taverne Weinbar-Kroatisches Restaurant

groups Publikum im Adria Taverne Weinbar-Kroatisches Restaurant

calendar_month Planung im Adria Taverne Weinbar-Kroatisches Restaurant

credit_card Zahlungen im Adria Taverne Weinbar-Kroatisches Restaurant

baby_changing_station Kinder im Adria Taverne Weinbar-Kroatisches Restaurant

info Haustiere im Adria Taverne Weinbar-Kroatisches Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Adria Taverne Weinbar-Kroatisches Restaurant

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich tolles Essen in gemütlichen Ambiente. Wir waren zu einer Feier dort und von der Vorspeisenplatte über den Hauptgang bis zur Nachspeise war alles perfekt! Insbesondere der Service war wirklich klasse. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant... kleine, aber feine Speisekarte. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns beide war es richtig schön. Von der Atmosphäre und Personal, bis zum Essen und Sauberkeit. Wir haben uns für zwei verschiedene Hauptgängen entschieden - Fleisch (Mix Teller) und Fisch (Eintopf mit Garnelen, Oktopus und Miesmuscheln). Die Portionen waren riesig genug, dass wir am Ende des Essens ganz voll gefühlt haben. Trotzdem, haben wir uns auch für ein Dessert entschieden, da wir dachten "Na ja, wenn alles so krass war, wird auch Dessert". Und das war eine richtige Entscheidung! Dessert war so lecker und es war einfach, was ein Dessert sein sollte - vollmundig und nicht zu groß, da man sich dann unangenehm fühlt, aber interessant und mit der Qualität sehr hoch, sodass du weißt, dass du nicht nur Zucker und Margarine isst. Über Personal habe ich nichts aber das Beste zu sagen. Die Managerin, zwei Köche, alle waren so nett und lieb. Wir haben schon die Reservierung für die nähere Zukunft für uns und unsere Familie gemacht, und das spricht viel darüber, wie zufrieden und glücklich wir sind.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Всё чудесно и очень вкусно. Атмосферно и мило)))

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Adria Taverne Weinbar-Kroatisches Restaurant



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Karlsruhe

↑ Nach oben

Google Footer