s'Häusle Tisch reservieren im Restaurant s'Häusle in Karlsruhe Deutsch
4.4 223 5
St.-Florian-Straße 14 14 Karlsruhe Baden-Württemberg 76135
+49 1514 4204546

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Karlsruhe

s'Häusle in Karlsruhe - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse s'Häusle

s'Häusle
St.-Florian-Straße 14 14
76135 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt s'Häusle

Telefon: +49 1514 4204546
Webseite: http://s-haeusle.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten s'Häusle

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen s'Häusle

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - s'Häusle

table_bar Serviceoptionen im s'Häusle

info Barrierefreiheit im s'Häusle

percent Angebote im s'Häusle

restaurant Speiseoptionen im s'Häusle

wc Ausstattung im s'Häusle

mood Ambiente im s'Häusle

groups Publikum im s'Häusle

calendar_month Planung im s'Häusle

credit_card Zahlungen im s'Häusle

baby_changing_station Kinder im s'Häusle

local_parking Parkplätze im s'Häusle

info Haustiere im s'Häusle

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von s'Häusle

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant. Sehr leckeres Essen. Das Personal sehr freundlich. Ist sehr empfehlenswert werde öfters zum Essen hingehen. Nach meiner Empfehlung ???? ???? ???? ???? ???? ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte Letzt ein sehr schlechtes Date, aber da könnte das Restaurant nichts dazu, die Preise sind in Ordnung, die Portionen für mich schon fast zuviel, die Cocktails sind wertig und man schmeckt den Alkohol, die Bedienung super Happy und witzig. Wie gesagt dieses Restaurant hat mir den Tag gerettet was meine Begleitung kaputt gemacht hat... Immer wieder gern, sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Portion Könnte etwas größer sein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 02:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Einrichtung mit Liebe zum Detail. Sehr freundliche Bedienung. Habe mich sehr wohl gefühlt. Das Essen war lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin total geflasht von Service und Küche. Sehr leckeres frisch zubereitetes Essen wie das Schnitzel oder die Tagliatelle. Wird sicherlich im Sommer mit der Außenanlage ein Geheimtipp werden. Service sehr freundlich und zuvorkommend. War nicht unser letzter Besuch. Weiter so in Küche und Restaurant.

home_pin Anfahrt zu s'Häusle



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Karlsruhe

↑ Nach oben

Google Footer