Aubrac Restaurant & Terrasse Tisch reservieren im Restaurant Aubrac Restaurant & Terrasse in Karlsruhe Deutsch
4.7 30 5
Zum Sportzentrum 3 Karlsruhe Baden-Württemberg 76228
+49 721 474552

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Karlsruhe

Aubrac Restaurant & Terrasse in Karlsruhe - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Aubrac Restaurant & Terrasse

Aubrac Restaurant & Terrasse
Zum Sportzentrum 3
76228 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Aubrac Restaurant & Terrasse

Telefon: +49 721 474552
Webseite: https://www.aubrac-restaurant.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Aubrac Restaurant & Terrasse

Montag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Dienstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-22:00

dinner_dining Speisen Aubrac Restaurant & Terrasse

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Aubrac Restaurant & Terrasse

table_bar Serviceoptionen im Aubrac Restaurant & Terrasse

info Barrierefreiheit im Aubrac Restaurant & Terrasse

percent Angebote im Aubrac Restaurant & Terrasse

restaurant Speiseoptionen im Aubrac Restaurant & Terrasse

wc Ausstattung im Aubrac Restaurant & Terrasse

mood Ambiente im Aubrac Restaurant & Terrasse

groups Publikum im Aubrac Restaurant & Terrasse

calendar_month Planung im Aubrac Restaurant & Terrasse

credit_card Zahlungen im Aubrac Restaurant & Terrasse

baby_changing_station Kinder im Aubrac Restaurant & Terrasse

local_parking Parkplätze im Aubrac Restaurant & Terrasse

info Haustiere im Aubrac Restaurant & Terrasse

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Aubrac Restaurant & Terrasse

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum ersten Mal dort. Es gibt eine übersichtliche, gut kombinierte Speisekarte vor allem mit badische Spezialitäten, an diesem Sonntag gab es auch Spargel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sowohl für das Essen als auch die Getränke finden wir sehr gut. Zur unserer Überraschung gab es einen Gruß aus der Küche, wo gibt es sowas in Deutschland, außer in edlen Restaurants.Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Alles war frisch gekocht und eingelegtes Gemüse, scheint eine Speziallität der Küche zu sein. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten heute einen wunderschönen Abend da. Es war das Geburtstagsessen meines Bruders und wir wurden sehr gut umsorgt. Der Service, eine junge Dame und ein junger Herr: ganz arg sympathisch, höflich, schnell, wirklich top!???? Zum Aperitif hatten wir Hugo und Lillet wild Berry, sehr erfrischend. Die Hauptgerichte sind zum Schwärmen, ich hatte Lamm-Maultaschen, sehr lecker gewürzt mit einem hervorragenden Kartoffelsalat und die Soße...die Soße!!! Zum Reinlegen, das macht die Spitzengastronomie auch nicht besser. Chapeau! Wiener Schnitzel waren gut, nur die Panierung ist leider abgefallen und sie hätten ein bisschen zarter sein können, aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau, vielleicht hatte das Kalb ja auch einfach einen schlechten Tag. Insgesamt auch hier ein wirklich schmackhafter Hauptgang zusammen mit den Pommes. Die Hasenkeule war auch wunderbar, ganz zart geschmort, dass sie vom Knochen abgefallen ist, die selbstgemachten (wo bekommt man das heute noch?!) Spätzle dazu toll, gerne mehr Soße das nächste Mal, die war nämlich auch klasse. Der Koch weiß definitiv, was er tut und ist für uns ein echtes Geschenk ???? Danke für das tolle Essen!???????????????????? Wer noch kann, muss unbedingt die Desserts probieren. Die Mousse au chocolat mit den Pflaumen: ooooohh war das guuuut! Wir waren im Schokohimmel, luftig und schokoladig und herrlich war sie! Die Mocca Crème brûlée perfekt, krosse Zuckerkruste, die Crème ganz mollig sahnig crèmig mit tollem Kaffee-Aroma. Wirklich jede Komponente inklusive Service waren ein Volltreffer, wir empfehlen Euch jedem weiter, den wir erwischen und kommen auch auf jeden Fall wieder! Liebe Grüße!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 09:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant „Aubrac“ in KA-Stupferich liegt nach vorne raus an einem Fußballplatz, flankiert von Wald für kleine Spaziergänge. Innen besonders auffällig ist die interessante Deko mit eingelegten Gemüsen in großen Gläsern (Foto). Die Karte ist relativ übersichtlich, aber das Essen war soweit gut, wenn auch etwas üppig gesalzen. Nett, der kleine "Gruß aus der Küche".

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Atmosphäre, toller Service und hervorragendes Menü (Jakobsmuscheln, Rinderbäckchen, Nachtischvariation) - kommen sicher sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Hatten als Vorspeise die gratinierten Jakobsmuscheln, als Hauptspeise das Hirschgulasch und die Rinderbäckchen. Hat alles hervorragend geschmeckt. Der Gruß aus der Küche, kleine Pilzrahmsuppe war auch sehr lecker. Wir waren nicht das letzte Mal dort.

home_pin Anfahrt zu Aubrac Restaurant & Terrasse



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Karlsruhe

↑ Nach oben

Google Footer