Heilige Sophie Tisch reservieren im Restaurant Heilige Sophie in Karlsruhe Deutsch
4.3 571 5
Sophienstraße 35 35 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
+49 721 2039246

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Karlsruhe

Heilige Sophie in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Heilige Sophie:

Heilige Sophie
Sophienstraße 35 35
76133 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Heilige Sophie

Telefon: +49 721 2039246
Webseite: https://hoscu.com/restaurant-heilige-sophie-karlsruhe/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Heilige Sophie:

Montag: 17:30-00:00
Dienstag: 17:30-00:00
Mittwoch: 17:30-00:00
Donnerstag: 17:30-00:00
Freitag: 17:30-01:00
Samstag: 17:30-01:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Heilige Sophie:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Heilige Sophie:

Preis: €€

Serviceoptionen im Heilige Sophie

Angebote im Heilige Sophie

Speiseoptionen im Heilige Sophie

Ausstattung im Heilige Sophie

Ambiente im Heilige Sophie

Publikum im Heilige Sophie

Planung im Heilige Sophie

Zahlungen im Heilige Sophie

Bewertungen von Heilige Sophie:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein fantastisches kulinarisches Erlebnis im Lokal hl. Sophie in Karlsruhe! Das Essen war hervorragend zubereitet und die Portionen waren mehr als ausreichend. Obwohl das Pulled Pork für meinen Geschmack etwas zarter sein könnte, war es dennoch köstlich. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, was unseren Abend noch angenehmer machte. Die Preise waren fair und angemessen für die Qualität der Speisen und des Services. Insgesamt eine wunderbare Erfahrung – ich komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Cocktail und Tapas Bar. Tolles Ambiente und nette Menschen. Was will man mehr

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, sehr freundlicher Service, das Essen war sehr lecker. Eine kleine Karte aber für jeden etwas dabei.

Anfahrt zu Heilige Sophie:



Weitere Deutsche Restaurants in Karlsruhe

Google Footer