Kaisergarten Tisch reservieren - Restaurant Kaisergarten in Karlsruhe
3.9 17
Kaiserallee 23 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 8302118

Tisch reservieren - Restaurant Kaisergarten in Karlsruhe

Adresse:

Kaisergarten
Kaiserallee 23
76133 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 8302118
Webseite: http://www.kaiser-garten.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Kaisergarten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kaisergarten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik Meznaric von Sonntag, 27.11.2016 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern die Taufe unseres Sohnes im Kaisergarten gefeiert mit einem kleinen Menu und anschließend Kaffee und Kuchen. Ein ganz großes Lob an das gesamte Team vom Kaisergarten!!! Vom Service (immer präsent und freundlich) bis zur Küche (3 Gerichte zur Wahl, geschmacklich und auch optisch ganz grosses Kino) war wirklich alles perfekt. Dazu ein wirkliches schönes und gemütliches Ambiente. Gäste waren ebenfalls sehr angetan. Ein rundum gelungenes Fest!!!!

Bewertung von Tai Kahar von Freitag, 25.11.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Edelgulasch vom Hirsch. Es war suuuper lecker.

Bewertung von Ralph Guhmann von Freitag, 11.11.2016 um 07:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisekarte mit einer ordentlichen Auswahl und einem guten Preis-Leistungsverhältniss, nettes Ambiente, ein zuvorkommender, netter Service, was will man mehr?

Bewertung von Björn Dost von Donnerstag, 06.10.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service. Schöner Biergarten. Essen ist in Ordnung. Kann man aber bei der Qualität in anderen Lokalitäten in KA billiger bekommen. Die Aktionen lohnen.

Bewertung von Siegfried Heck von Freitag, 16.09.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Passt alles.

Bewertung von Sergej Smile von Sonntag, 14.08.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

einfache langweilige Küche ohne Raffinesse Sonntagsbrunch .keine besondere Auswahl in jedem Hotel besser -dafuer zu teuer man meint -man könne bei den Getränken nichts falsch machen der irrt Cola light ohne Kohlensäure

Bewertung von Ernst-Peter Sauter von Mittwoch, 06.07.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit sehr langer Zeit (10 Jahre) war ich wieder einmal in dem Lokal. Ein wunderschöner Biergarten voller großer Bäume und flächenmäßig sehr groß und gepflegt mit Spielmöglichkeit für Kinder. Das Essen war super und auch sehr schön für das Auge angerichtet, die Auswahl an Gerichten ist ausreichend. Preis/Leistung vollkommen ok. Das Personal war freundlich, bin insgesamt sehr zufrieden. Auf 5 Sterne erhöhe ich wenn auch beim nächsten Besuch alles ok ist.

Bewertung von Ian McOBrien von Sonntag, 03.07.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin jetz ein paar Mal dagewesen, da die Location wirklich schön ist und wir in der Nähe wohnen. Aber wie kann man nur soooo unglaublich schlecht kochen? Schämt sich da keiner, ein völlig verbranntes Essen zu servieren? Für ein Bier ist es immer ok im Kaisergarten, aber jedes McDonalds hat besseres Essen, sorry...

Bewertung von banoola Mina von Samstag, 02.07.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich bin ich ein sehr bescheidener und genügsamer Kunde und versuche immer das positive zu sehen aber nach vier Besuchen im Kaisergarten muss ich feststellen: das Essen ist einfach nur grauenhaft! Beim ersten mal waren die Kasespätzle eindeutug verbrannt und trocken. Nichtsdestotrotz würden sie uns wortlos serviert. Beim zweiten mal waren am Flammkuchen- Tag da aber es gab keine Da ihnen der Teig ausgegangen war. Beim dritten mal musste meine Begleitung drei mal nach Ketchup fragen und letztendlich selbst zur Küche laufen und es holen. Beim vierten Mal haben wir die Flammkuchen probiert und bitter bereut. Der Griechische Flammkuchen kam mit Schwarzen, komplett geschmacksneutralen Oliven und einer übertriebenen Menge Kloblauch-Pürrée. Das ganze nur nach scharfem penetranten Knoblauch geschmeckt! Ab jetzt nutzen wir nur noch den Biergarten zum Trinken und Fußball gucken! Das Essen ist leider katastrophal!

Bewertung von Thomas Train von Dienstag, 28.06.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich sehr lecker und besonders der Salat und die Sauce hat es mir hier wirklich angetan! Die Portionen sind genau richtig und der Biergarten unter den Bäumen hat auch ein sehr nettes Ambiente!

Bewertung von Georg Hartmann von Samstag, 25.06.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

20 Minuten bis zum bestellen. Eins von drei essen kam dann auch bei uns an. Nach einer weiteren halben Stunde sind wir dann ohne gegessen zu haben gegangen.

Bewertung von T. Hodapp von Dienstag, 12.04.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nun schon des öfteren im Kaisergarten. Mittlerweile zähle ich das Restaurant zu meinen Lieblingsrestaurants in KA. Das Essen war bisher immer spitze. Das Ambiente ist sehr angenehm und den Biergarten zähle ich im Sommer zu einen der schönsten in KA. Mein Favorit bei den Gerichten ist das Flammkrustenschnitzel. Habe aber mittlerweile schon fast alles probiert und kann beim Essen nichts bemängeln. Das Personal ist freundlich, hin und wieder kommt der Besitzer zum Tisch und hält einen Smalltalk. Finde ich persönlich sehr sympathisch. Wenn ich etwas bemängeln kann, sind das höchstens die Portionen. Für meinen Hunger dürfte etwas mehr serviert werden. Ansonsten top!

Bewertung von Suhas J von Mittwoch, 12.08.2015 um 08:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Biergarten sowie das Restaurant sind schön! Das Essen schmeckt zwar gut aber war oft zu wenig für meinen Hunger! Meine Empfehlung sind Flammkuchen und Käse Spätzle!

Bewertung von Katharina Hoffmann von Freitag, 05.06.2015 um 08:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Biergarten sehr schön, das Essen schmeckt - nur leider mussten wir ein wenig zu lange auf die Rechnung warten.

Bewertung von Jürgen Renz von Samstag, 28.09.2013 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nachdem ich nun zwei Mal im Kaisergarten war kann ich nun mein Resümee ziehen. Der Brunch ist wirklich sehr gut. Das Essen ist lecker und das Ambiente angenehm. Leider lässt der Service zu wünschen übrig. Sogar als wenig los war mussten wir 20 min auf die Rechnung warten. Für meinen Geschmack etwas zu lange. Beim zweiten Mal waren wir im Biergarten der wirklich schön ist. Das essen war auch wieder lecker. Wie üblich lies der Service wieder zu wünschen übrig. Bis wir bestellen konnten verging eine satte halbe Stunde. Dafür kam die Rechnung fix. Zusammenfassend: das essen ist gut der Service mies.

Bewertung von Pino Floris von Sonntag, 21.04.2013 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind gerade mit der Familie im Kaisergarten... Das Bruch am Wochenende ist sehr zu empfehlen! Sehr vielseitig und schmackhaft. Kommen gerne wieder auch bei schonen Wetter in den Biergarten.

Bewertung von Domenica Schneider von Montag, 25.03.2013 um 12:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War vor kurzem mit einder Freundin im Kaisergarten essen. Es begann allein damit dass wir 3 mal den Tisch gewechselt haben weil alle gekippelt haben, solang bis meine Begleitung das Tischbein gedreht hat. Der Kellner stand daneben und hat ihr zugeschaut wie sie den Tisch standfest dreht. Dann bestellten wir, als der Beilagensalat kam, war die Freude groß, da mehrer Salatblätter welk waren und dass nicht nur am Rand. Das Hauptmenü waren selbstgemachte Maultaschen, die waren sehr lecker ähnelten aber eher einer Gemüserolle. Während des essens, beobachtetet wir die Ameisen am Tischboden nebenan. An der Zahl 13, aso keine einzelne die sich verlaufen hat. Zu guter letzt der nette Kellner der eindeutig zuviele Temperament hat. Schleimische Sprüche und dann die Blicke die man zugeworfen bekam von ihm, dass er nicht noch nach der Handynummer fragt hat grade noch gefehlt.

Adresse vom Restaurant Kaisergarten


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Karlsruhe