Kaisergarten Tisch reservieren - Restaurant Kaisergarten in Karlsruhe regional
4.1 5 5
Kaiserallee 23 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 8302118

Tisch reservieren - Restaurant Kaisergarten in Karlsruhe

Reservierung:

Kaisergarten hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kaisergarten:

Kaisergarten
Kaiserallee 23
76133 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kaisergarten

Telefon: 0721 8302118
Webseite: http://www.kaiser-garten.eu/

Öffnungszeiten vom Restaurant Kaisergarten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Kaisergarten:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Kaisergarten:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kaisergarten:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kaisergarten:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kaisergarten:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franzi K. von Donnerstag, 31.08.2017 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Biergarten, gut bürgerliches Essen. Der Salat mit Ziegenkäse ist super lecker. Es war nicht viel los, unser Glück, sonst hätte der Service noch länger gebraucht.

Bewertung von Carsten Deutsch von Sonntag, 20.08.2017 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und toller Biergarten. Der Brunch am Sonntag ist sehr zu empfehlen. Aber für dem Sonntagsbrunch auf jeden Fall reservieren.

Bewertung von Michael Goldner von Freitag, 14.07.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei schönem Wetter ist ein Platz im Aussenbereich sehr begehrt. Das Ambiente ist gemütlich und lädt zu einem längeren Aufenthalt ein. Das Essen ist sehr lecker.

Bewertung von David Thomas von Dienstag, 04.07.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Ambiente und leckeres Essen verhelfen leider nicht über das Manko einer falschen, irreführenden Preispolitik und schlechtem Service. Nicht nur dass man hier über 20 Minuten bei ausreichendem Personal (4 Bedienungen auf 16 Tische im Außenbereich) auf die Getränke warten muss, sondern letztlich die Dreistigkeit den Dienstag als Schnitzeltag zu bewerben und dabei Schnitzel für 7,90€ zu offerieren, diese tatsächlich aber für bis zu 10,90€ zu verkaufen, machen eine nicht hinzunehmende Erlebnisgastronomie aus. Nur auf Grund des Essens 2 Sterne. Deshalb keine Empfehlung meinerseits.

Bewertung von Angela 1962 von Dienstag, 06.06.2017 um 01:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir kommen öfters zum Essen in den Kaisergarten aber in letzter Zeit bin ich vom Essen enttäuscht.Der Spargel mit Pfannkuchen war so was von schlecht gekocht er hatte überhaupt keinen Geschmack. Die Käsespätzle waren auch total geschmacklos. Habt ihr einen anderen Koch oder was ist los?vor ein paar Monaten war das Essen viel schmackhafter. Keine Ahnung was passiert ist. Warum ist euer Essen soooo geschmacklos geworden?

Anfahrt zum Restaurant Kaisergarten:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Karlsruhe