Pistons Herzstück im Centro Tisch reservieren im Restaurant Pistons Herzstück im Centro in Karlsruhe Deutsch
4.5 56 5
Rudolf-Link-Straße 21 21 Karlsruhe Baden-Württemberg 76228
+49 721 350541012

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Karlsruhe

Pistons Herzstück im Centro in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pistons Herzstück im Centro:

Pistons Herzstück im Centro
Rudolf-Link-Straße 21 21
76228 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pistons Herzstück im Centro

Telefon: +49 721 350541012
Webseite: https://www.pistons-herzstueck.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pistons Herzstück im Centro:

Montag: 09:00-16:00
Dienstag: 09:00-16:00
Mittwoch: 09:00-16:00
Donnerstag: 09:00-16:00
Freitag: 09:00-16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Pistons Herzstück im Centro:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Pistons Herzstück im Centro:

Serviceoptionen im Pistons Herzstück im Centro

Barrierefreiheit im Pistons Herzstück im Centro

Angebote im Pistons Herzstück im Centro

Speiseoptionen im Pistons Herzstück im Centro

Ausstattung im Pistons Herzstück im Centro

Ambiente im Pistons Herzstück im Centro

Publikum im Pistons Herzstück im Centro

Planung im Pistons Herzstück im Centro

Zahlungen im Pistons Herzstück im Centro

Parkplätze im Pistons Herzstück im Centro

Haustiere im Pistons Herzstück im Centro

Bewertungen von Pistons Herzstück im Centro:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Wochenkarte ist sehr zu empfehlen. Preis/Leistung TOP. Schade das die Öffnungszeiten bisschen zu kurz sind von 11-14 Uhr.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tägliches wechselndes Tagesessen. Die Lachs-Spinatlasagne war ein Traum. Man kann auch viele unterschiedlichste Kochkurse buchen in stylischem Ambiente

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Bewertung von unserer Besuchergruppe. Vor unserer Führung am Palmbacher Waldenserweg gemütliche Einkehr bei gutem Essen im Centro. Anschließend war die Palmbacher Waldensergeschichte sehr interessant. Wir werden das Lokal bei Führungen an zukünftige Besuchergruppen weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 13:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die vielgelobte Schweinshaxe war etwas zu wenig gegart und lag wohl schon seit längerem in der Wärmetheke. Das Fett war matschig, von gegrillt war nichts mehr zu spüren. Der Kartoffelsalat schmeckte hauptsächlich nach Essig. Die Soße war ok. Die Servicekräfte waren kompetent. Das Ambiente ist modern, hell und freundlich.

Anfahrt zu Pistons Herzstück im Centro:



Weitere Deutsche Restaurants in Karlsruhe

Google Footer