Italienische Restaurants in Essen

La Piazzetta Da Mario in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Piazzetta Da Mario:

La Piazzetta Da Mario
Körholzstraße 5-7
45239 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Piazzetta Da Mario

Telefon: 0201 4668767
Webseite: http://www.lapiazzetta-damario.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Öffnungszeiten von La Piazzetta Da Mario:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Piazzetta Da Mario:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Piazzetta Da Mario:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sowohl Pizza als auch Nudelgericht waren schmackhaft und völlig i. O. Die Getränkepreise sind unangemessen hoch. Die Freundlichkeit der Bedienung ist steigerungsfähig. Uns wurde ohne jegliche Begrüßung die Speisenkarte vorgelegt.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich ein gutes Italienisches Restaurant!!! Ravioli mit Trüffelfüllung und Taglierini im Parmesanleib sind traumhaft! Die Freundlichkeit des Personals ist super genauso wie die angebotene Teller. Wir werden sehr gerne wieder kommen!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden vom Starkregen überrascht und haben das Essen vorverlegt! Es hat sich gelohnt, alles sehr lecker und eine tolle Atmosphäre! Wenn ich mal wieder in Werden bin werde ich dort definitiv wieder essen!

Anfahrt zu La Piazzetta Da Mario:



Weitere Italienische Restaurants in Essen