Restaurant Viehauser Höhe Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Viehauser Höhe in Essen Italienisch
4.5 133 5
Viehauser Berg 109 Essen Nordrhein-Westfalen 45239
0201 407777

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Essen

Restaurant Viehauser Höhe in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Viehauser Höhe:

Restaurant Viehauser Höhe
Viehauser Berg 109
45239 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Viehauser Höhe

Telefon: 0201 407777

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Viehauser Höhe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 16:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–21:30 Uhr
Freitag: 16:00–21:30 Uhr
Samstag: 16:00–21:30 Uhr
Sonntag: 16:00–21:30 Uhr

Speisen in Restaurant Viehauser Höhe:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Restaurant Viehauser Höhe:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Viehauser Höhe

Barrierefreiheit im Restaurant Viehauser Höhe

Angebote im Restaurant Viehauser Höhe

Speiseoptionen im Restaurant Viehauser Höhe

Ausstattung im Restaurant Viehauser Höhe

Ambiente im Restaurant Viehauser Höhe

Publikum im Restaurant Viehauser Höhe

Planung im Restaurant Viehauser Höhe

Zahlungen im Restaurant Viehauser Höhe

Kinder im Restaurant Viehauser Höhe

Parkplätze im Restaurant Viehauser Höhe

Haustiere im Restaurant Viehauser Höhe

Bewertungen von Restaurant Viehauser Höhe:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 06:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Koch zaubert ein sehr sehr gutes Essen auf den Teller und das Fleisch genau wie der Fisch sind auf den Punkt gebraten. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier erlebt man die authentische italienische Küche in ihrer vollen Pracht. Ein exquisites Vier-Gänge-Menü führte uns durch die kulinarischen Highlights Italiens. Der Abend war ein wahrer Genuss. Die Bedienung zeichnete sich durch Höflichkeit aus und präsentierte die Gänge in einem perfekten Tempo, sodass wir 1,5 Stunden lang genießen konnten. Unsere Rückkehr steht definitiv bald bevor.

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war für einen Sportclub voll okay. Nichts weltbewegendes aber man konnte es gut essen. Wir hatten von der cullinaris Karte ein 4 gänge menü Das Personal war sehr freundlich und das Essen kam auch immer sehr zügig. Alles in allem war es ein netter Abend

Bewertung von Gast von Montag, 02.03.2020 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend! Hatten ein 4 Gang Menu und sind absolut begeistert gewesen. Sehr leckeres Essen, sympathischer Service und zeitlich super getimed. Keine zu kurzen oder zu langen Wartezeiten zwischen den Gängen. Preis-Leistung sind hier wirklich mehr als angemessen. Uns hat es beim ersten Besuch überzeugt und wir freuen uns in zwei Wochen erneut hier essen zu können.

Anfahrt zu Restaurant Viehauser Höhe:



Weitere Italienische Restaurants in Essen

Google Footer