MaPizza Pizza & Manakish Tisch reservieren im Restaurant MaPizza Pizza & Manakish in Essen Pizza
5 96 5
Vogelheimer Straße 185 Essen Nordrhein-Westfalen 45329
0176 21631996

Tisch reservieren für Pizza in Essen

MaPizza Pizza & Manakish in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MaPizza Pizza & Manakish:

MaPizza Pizza & Manakish
Vogelheimer Straße 185
45329 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MaPizza Pizza & Manakish

Telefon: 0176 21631996

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von MaPizza Pizza & Manakish:

Montag: 09:00–21:00 Uhr
Dienstag: 09:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–21:00 Uhr
Freitag: 09:00–21:00 Uhr
Samstag: 09:00–21:00 Uhr
Sonntag: 09:00–14:00 Uhr

Speisen in MaPizza Pizza & Manakish:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - MaPizza Pizza & Manakish:

Serviceoptionen im MaPizza Pizza & Manakish

Speiseoptionen im MaPizza Pizza & Manakish

Publikum im MaPizza Pizza & Manakish

Parkplätze im MaPizza Pizza & Manakish

Bewertungen von MaPizza Pizza & Manakish:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seitdem ich diesen Laden entdeckt habe, bin ich regelmäßig zurückgekehrt, um ihre köstlichen Manakish zu genießen. Die Qualität der Zutaten ist ausgezeichnet, und die Aromen sind authentisch und reichhaltig. Jedes Mal, wenn ich einen Bissen von ihren Manakish nehme, fühle ich mich, als ob ich eine kulinarische Reise in den Nahen Osten unternehme. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend, und die Atmosphäre im Laden ist einladend und gemütlich. Es ist immer eine Freude, dort Zeit zu verbringen und die verschiedenen Manakish-Variationen zu probieren. Ich kann den Manakish Laden Ma Pizza wärmstens empfehlen und möchte ihn allen Freunden und Liebhabern der orientalischen Küche ans Herz legen. Wenn Sie auf der Suche nach einer authentischen und köstlichen Erfahrung sind, sollten Sie diesen Laden unbedingt besuchen. Bis zum nächsten Mal

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Behandlung und der Geschmack ist mehr als gut. Ich habe sie besucht und komme aus Berlin

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes freundliches Personal. Das Essen schmeckt wie es sein soll. Bin gerade immer da Ich kann ledglich weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.07.2023 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Service, Gastfreundliche Personal Essen schmeckt mega lecker Alles schnell und unkompliziert Sehr sauber Leckeres Frühstück

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2023 um 01:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob zum Frühstück, Brunch oder Abendessen - bei MaPizza blieben mir bisher keine Wünsche offen: extrem freundliches Personal, sehr saubere und angenehme Location, super leckere Spezialitäten - und das alles für mega faire Preise! Besten Dank!

Anfahrt zu MaPizza Pizza & Manakish:



Weitere Pizza in Essen

Google Footer