Pizza Prima Tisch reservieren im Restaurant Pizza Prima in Essen Pizza
4.6 157 5
Gemarkenstraße 138 Essen Nordrhein-Westfalen 45147
0201 72690470

Tisch reservieren für Pizza in Essen

Pizza Prima in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Prima:

Pizza Prima
Gemarkenstraße 138
45147 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Prima

Telefon: 0201 72690470
Webseite: https://www.pizzaprima-essen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Prima:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:30–22:00 Uhr

Speisen in Pizza Prima:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Prima:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizza Prima

Barrierefreiheit im Pizza Prima

Angebote im Pizza Prima

Speiseoptionen im Pizza Prima

Ambiente im Pizza Prima

Publikum im Pizza Prima

Zahlungen im Pizza Prima

Kinder im Pizza Prima

Bewertungen von Pizza Prima:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo zusammen , bei Pizza Prima gibt es die schmackhaftes Pizza und Nudeln auf der Gemarkenstr. 138 Sehr freundliche Bedienung , ( Lieferservice ) und der Italienischer Chef , der am Ofen Eure Gerichte herstellt. Also ausprobieren . Gruß an alle hungrige .

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist wirklich lecker! Noch besser schmecken würde sie mir allerdings mit weniger Käse drauf. Komme trotzdem gerne ab und zu wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update - 4 Jahre nach Erstbewertung sind wir mittlerweile umgezogen und vernünftig wäre es, sich einer neuen Pizzeria zuzuwenden. Aber es geht einfach nicht - wir sind nur da zufrieden :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kaufe ich nur unsere Pizzen. Die ist so lecker und saftig wie nirgendwo. Auch die Bedienung ist immer sehr freundlich. Es ist günstig super lecker und freundlich,was will man mehr. Ich empfehle jedem diese Pizzeria. Ich wünsche allen ein gesegnetes frohes Weihnachtsfest und ein gesundes kommendes Jahr 2024.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.09.2023 um 16:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Um fair zu sein, die Pizza war gut, mit guten Zutaten. Aber für mich war der Besitzer nicht so freundlich wie in den Rezensionen beschrieben und wahrscheinlich, weil ich ein Ausländer bin, sah er mir nicht einmal in die Augen oder hatte einen freundlichen Blick beim Reden oder Bezahlen. Restaurants sind ein Dienstleistungsgewerbe, und wenn man mehr Kunden haben will, dann ist eine gute Einstellung und ein guter Service genauso wichtig wie die Qualität des Essens.

Anfahrt zu Pizza Prima:



Weitere Pizza in Essen

Google Footer