Pizza e Pasta Tisch reservieren im Restaurant Pizza e Pasta in Essen Italienisch
4.3 282 5
Altenessener Straße 411 Essen Nordrhein-Westfalen 45329
0201 50791678

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Essen

Pizza e Pasta in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza e Pasta:

Pizza e Pasta
Altenessener Straße 411
45329 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza e Pasta

Telefon: 0201 50791678

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza e Pasta:

Montag: 09:00–20:00 Uhr
Dienstag: 09:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Pizza e Pasta:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Pizza e Pasta:

Serviceoptionen im Pizza e Pasta

Barrierefreiheit im Pizza e Pasta

Angebote im Pizza e Pasta

Speiseoptionen im Pizza e Pasta

Ausstattung im Pizza e Pasta

Ambiente im Pizza e Pasta

Publikum im Pizza e Pasta

Planung im Pizza e Pasta

Zahlungen im Pizza e Pasta

Kinder im Pizza e Pasta

Parkplätze im Pizza e Pasta

Haustiere im Pizza e Pasta

Bewertungen von Pizza e Pasta:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war von höchster Qualität, jedes Gericht war meisterhaft zubereitet und präsentiert. Jeder Geschmack und jede Textur waren perfekt ausbalanciert, und die verwendeten Zutaten waren frisch und von höchster Güte. Der Service war ebenso beeindruckend. Das Personal war professionell, aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Sie waren stets bemüht, meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und waren jederzeit bereit, meine Fragen zu beantworten und Empfehlungen auszusprechen.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute das erste Mal hier und es war sehr angenehm Das Essen war lecker und das grosse Bild an der Wand müsste Rom sein lt. Aussage der Kellnerin. Aber ich habe nirgendswo das Colosseum oder das Vatikan gesehen...

Bewertung von Gast von Montag, 13.11.2023 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Service und die Pizza ist einfach unschlagbar! Ich habe schon viele Pizzen in Deutschland probiert, aber diese hier war definitiv die beste. Der Geschmack und die Frische der Zutaten haben mich beeindruckt

Bewertung von Gast von Freitag, 23.06.2023 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza sehr lecker kommen noch mal

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 16:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz OKAY… hab nicht viel erwartet… war aber essbar… Service okay… sind aber alle nett… im großen und ganzen den Umständen entsprechend gut… guten Hunger

Anfahrt zu Pizza e Pasta:



Weitere Italienische Restaurants in Essen

Google Footer