Küche ganog. Tisch reservieren im Restaurant Küche ganog. in Essen Pizza
5 7 5
Serlostraße 4 Essen Nordrhein-Westfalen 45143
0201 45893771

Tisch reservieren für Pizza in Essen

Küche ganog. in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Küche ganog.:

Küche ganog.
Serlostraße 4
45143 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Küche ganog.

Telefon: 0201 45893771

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Küche ganog.:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen in Küche ganog.:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Küche ganog.:

Serviceoptionen im Küche ganog.

Barrierefreiheit im Küche ganog.

Angebote im Küche ganog.

Speiseoptionen im Küche ganog.

Ausstattung im Küche ganog.

Ambiente im Küche ganog.

Publikum im Küche ganog.

Planung im Küche ganog.

Zahlungen im Küche ganog.

Kinder im Küche ganog.

Bewertungen von Küche ganog.:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.09.2023 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr gut, möge Gott Sie segnen

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Geschmack, ausgezeichnetes Essen und exzellenter Service. Ich empfehle jedem, in diesem gehobenen Restaurant zu essen Sauberkeit 5/5 Essen 5/5 Service und Preise 5/5 ????????????????

Bewertung von Gast von Montag, 03.07.2023 um 02:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war kürzlich in diesem neuen Restaurant und habe gewürzten Geflügel- und Fleischspezialitäten zum Grillen geholt ( Ich habe sie selber im Garten gegrillt ) . Ich muss sagen, der Geschmack war einfach fantastisch! Die Kombination von Gewürzen war perfekt abgestimmt und verlieh dem Fleisch ein einzigartiges Aroma. Was mir besonders gefiel, war nicht nur das leckere Essen, sondern auch der günstige Preis. Man bekommt hier wirklich viel für sein Geld. Außerdem möchte ich das freundliche und sympathische Personal hervorheben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.06.2023 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist gut, der Service ist ausgezeichnet, der Ort ist ruhig und für Familien sehr zu empfehlen Ehrlich gesagt ist es nicht wie in anderen Läden, das heißt, das Essen findet an einem anderen Ort statt, nicht vor den Augen der Leute. Es gibt keinen störenden Kochgeruch oder einen leichten Geruch. Ich hatte wirklich das Gefühl, in einem Restaurant zu sein

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.05.2023 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und Top service.

Anfahrt zu Küche ganog.:



Weitere Pizza in Essen

Google Footer