Ristorante & Pizzeria La Fiamma Tisch reservieren im Restaurant Ristorante & Pizzeria La Fiamma in Essen Italienisch
4.5 205 5
Kahrstraße 91 Essen Nordrhein-Westfalen 45128
0201 61753143

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Essen

Ristorante & Pizzeria La Fiamma in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante & Pizzeria La Fiamma:

Ristorante & Pizzeria La Fiamma
Kahrstraße 91
45128 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante & Pizzeria La Fiamma

Telefon: 0201 61753143
Webseite: https://holsterhausen.pizzerialafiamma.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante & Pizzeria La Fiamma:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen in Ristorante & Pizzeria La Fiamma:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante & Pizzeria La Fiamma:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante & Pizzeria La Fiamma

Barrierefreiheit im Ristorante & Pizzeria La Fiamma

Angebote im Ristorante & Pizzeria La Fiamma

Speiseoptionen im Ristorante & Pizzeria La Fiamma

Ausstattung im Ristorante & Pizzeria La Fiamma

Ambiente im Ristorante & Pizzeria La Fiamma

Publikum im Ristorante & Pizzeria La Fiamma

Planung im Ristorante & Pizzeria La Fiamma

Zahlungen im Ristorante & Pizzeria La Fiamma

Kinder im Ristorante & Pizzeria La Fiamma

Bewertungen von Ristorante & Pizzeria La Fiamma:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Pizza ist wie in ????????. Sehr freundliches personale und das Dessert Himmlisch. Danke an das La Fiamma Team.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Ein wahrer Genuss! Die Pasta war außergewöhnlich lecker und die Atmosphäre im Restaurant einfach fantastisch. Das Personal war äußerst freundlich und aufmerksam. Eine rundum gelungene Erfahrung – definitiv empfehlenswert!"

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man betritt dieses Restaurant und fühlt sich Augenblicklich wohl. Es ist ein kleineres, gemütliches Restaurant. Der Service ist aufmerksam und nicht aufdringlich. Die Hauptsache, das Essen, ist hervorragend.

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Das Essen war sehr gut und nach meinem Geschmack, genauso gut wie der Hauswein. Nur eine kleine Enttäuschung, das Tiramisu war in einem Plastikbecher. Die hätte ich lieber auf einem Teller gehabt, wie die Panna cotta.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.11.2023 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher hatte ich immer nur Pizza bestellt, auch ein Buffet zum Geburtstag. Jetzt war ich mit Freunden dort essen und wir waren alle begeistert. Wir hatten 3 Nudelgerichte und 1 Pizza. Es hat alles wunderbar geschmeckt. Ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Anfahrt zu Ristorante & Pizzeria La Fiamma:



Weitere Italienische Restaurants in Essen

Google Footer