Subath Pizza Service Tisch reservieren im Restaurant Subath Pizza Service in Essen Pizza
3 113 5
Steeler Straße 349 Essen Nordrhein-Westfalen 45138
0201 36027474

Tisch reservieren für Pizza in Essen

Subath Pizza Service in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Subath Pizza Service:

Subath Pizza Service
Steeler Straße 349
45138 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Subath Pizza Service

Telefon: 0201 36027474
Webseite: https://www.bundespizza.de/restaurantviewpage/subath-pizza-service-352

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Subath Pizza Service:

Montag: 16:30–05:00 Uhr
Dienstag: 16:30–05:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–05:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–05:00 Uhr
Freitag: 16:30–04:00 Uhr
Samstag: 16:30–04:00 Uhr
Sonntag: 11:45–04:00 Uhr

Speisen in Subath Pizza Service:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Subath Pizza Service:

Serviceoptionen im Subath Pizza Service

Bewertungen von Subath Pizza Service:

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo zusammen, ich kann die vorangegangenen Rezessionen nicht verstehen. Der Offen ist Amerikanisches Modell das ich aus den Staaten kenne. Hier etwas falsch zumachen ist schier unmöglich????????‍♂️ Es seie den Du bestellst eine tonno, mit extra wenig Käse und ohne Zwiebeln. Das diese Pizza trocken ist muss ich niemandem erklären..! Mein Tipp: Champignon, Brokkoli, Oliven, Sucuk. Und zuhause noch Soße holondaise drüber???? Und die Pizza ist IMMER-IMMER-IMMER Gleich…und das durch den guten Ofen???????? Danke für eure Zeit, genießt die Pizza????

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hey Leute, ich muss euch unbedingt von meiner Erfahrung mit dem Pizza-Laden um die Ecke erzählen! Also, ich war neulich dort und OMG, ich muss sagen, die Pizza war der Hammer! Die Kruste war schön knusprig und der Belag einfach perfekt. Und das Beste daran? Sie war super frisch und heiß serviert. Das Ambiente dort war auch total gemütlich und einladend. Die Mitarbeiter waren mega freundlich und haben sich echt um uns gekümmert. Ich kann diesen Laden nur wärmstens empfehlen! Wenn ihr mal Lust auf eine richtig gute Pizza habt, solltet ihr unbedingt dort vorbeischauen. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Anfahrt zu Subath Pizza Service:



Weitere Pizza in Essen

Google Footer