Little Italy Tisch reservieren im Restaurant Little Italy in Essen Italienisch
4.6 376 5
Zweigertstraße 55 Essen Nordrhein-Westfalen 45130
0201 74913056

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Essen

Little Italy in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Little Italy:

Little Italy
Zweigertstraße 55
45130 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Little Italy

Telefon: 0201 74913056
Webseite: http://www.littleitaly-essen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Little Italy:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Little Italy:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Little Italy:

Preis: €€

Serviceoptionen im Little Italy

Barrierefreiheit im Little Italy

Angebote im Little Italy

Speiseoptionen im Little Italy

Ausstattung im Little Italy

Ambiente im Little Italy

Publikum im Little Italy

Planung im Little Italy

Zahlungen im Little Italy

Kinder im Little Italy

Parkplätze im Little Italy

Bewertungen von Little Italy:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Restaurant. Lecker Vorspeise und auch die beiden Pizzen waren lecker. Der Kellner war nett und herzlich. Leider zu weit weg, waren für einen Kurztrip in Essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedesmal ein Besuch wert. Sehr nettes Personal und einen sehr netten und lustigen Besitzer. Das Essen hier ist wirklich sehr lecker, jeden Besuch lohnt sich

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuerst: Hervorragender Wein. Der Montepulciano war perfekt! Wir hatten einen wunderschönen Abend dort. Das Essen war sehr gut und das Personal war sehr sympathisch! Es gab sogar ein Stück Geburtstagskuchen, wirklich nett! Die Lage (quasi direkt in einer Baustelle) war ein bisschen doof, aber das nimmt man für gutes Essen in Kauf. Edit: Inzwischen zu unserem Lieblingsrestaurant geworden!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben hier unsere Weihnachtsfeier abgehalten und waren mit ca 20 Personen vor Ort, aufgeteilt auf 2 große Tische. Nachdem das Essen aufgenommen wurde kamen die Getränke auch recht flott. Dann wurde einer unserer Tische auch relativ schnell mit Essen versorgt, wir haben insgesamt gute 2 Stunden gewartet. Getränke wurden irgendwann nicht mehr aufgenommen, der Service war leider nicht aufmerksam genug. Man musste selber nachfragen ob noch etwas bestellt werden kann. Das Essen war absolut spitze, das Steak mit Trüffel war zart und gut gebraten. Nachtisch war auch sehr lecker. Insgesamt war es okay aber das lange Warten bringt leider Sterneabzug. Vielleicht läuft es nächstes Mal besser.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.05.2023 um 17:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lokal an sich ist ganz nett. Der Service ist eher bescheiden. Ich habe einen falschen Hauptgang bekommen und auf Nachfrage sagte man mir, dies wäre halt die Machart des Hauses. Darüberhinaus waren die servierten Desserts auch nicht wie beschrieben und auf Nachfrage wurde uns gesagt: "Das andere gabs nicht mehr". Nun zum Essen. Die Hauptspeisen waren geschmacklich, wie auch technisch gut gemacht und auf einem deutlich höheren Niveau als der Service. Die Desserts waren durchwachsen (die Panna Cotta ist gut). Die Vorspeisen waren ebenfalls durchwachsen. Während der Bufala gut war, so war das Focaccia eine Katastrophe. Serviert wurde eine Minipizza belegt mit Tomate. Alles in allem sehr schade, da die Köche gezeigt haben, das sie tolle Pasta machen. Aber wir werden nicht nochmal wiederkommen.

Anfahrt zu Little Italy:



Weitere Italienische Restaurants in Essen

Google Footer