Pazza Italian Kitchen Tisch reservieren im Restaurant Pazza Italian Kitchen in Essen Italienisch
4.8 93 5
Rüttenscheider Straße 182 Essen Nordrhein-Westfalen 45131
0201 83095371

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Essen

Pazza Italian Kitchen in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pazza Italian Kitchen:

Pazza Italian Kitchen
Rüttenscheider Straße 182
45131 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pazza Italian Kitchen

Telefon: 0201 83095371
Webseite: http://pazzaitaliankitchen.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pazza Italian Kitchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Pazza Italian Kitchen:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Pazza Italian Kitchen:

Vom Unternehmen im Pazza Italian Kitchen

Serviceoptionen im Pazza Italian Kitchen

Barrierefreiheit im Pazza Italian Kitchen

Angebote im Pazza Italian Kitchen

Speiseoptionen im Pazza Italian Kitchen

Ausstattung im Pazza Italian Kitchen

Ambiente im Pazza Italian Kitchen

Publikum im Pazza Italian Kitchen

Planung im Pazza Italian Kitchen

Zahlungen im Pazza Italian Kitchen

Kinder im Pazza Italian Kitchen

Parkplätze im Pazza Italian Kitchen

Haustiere im Pazza Italian Kitchen

Bewertungen von Pazza Italian Kitchen:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Location, leckeres Essen und eine sehr, sehr nette Chefin, die sogar persönlich begrüßt! Richtig schönes Restaurant. Die Speisen, die Atmosphäre einfach Top. Tolles Personal. Kann ich nur weiterempfehlen! Könnte man 100 Sterne vergeben, würde ich ihr 100 Sterne geben.⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐....Ciao Bellaaaa????????!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden herzlich empfangen, das Ambiente war gemütlich und einladend, die Aperitifs waren sehr lecker. Vorspeise sowie Hauptgang waren ebenfalls lecker. Im Großen und ganzen Gute Italienisch moderne Küche Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Laden mit super leckerem Essen, einer fantastischen Gastgeberin und schönem Ambiente. Wir waren schon oft dort und wurden noch nie enttäuscht. Ein Empfehlung für Rüttenscheid, insbesondere wenn man mal italienische Gerichte abseits des Mainstreams probieren mag.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Location und eine ganz bezaubernde Gastgeberin. Super gemütliches und anspruchsvolles Ambiente. Egal ob man drinnen oder draußen einen Tisch ergattert, man fühlt sich wie im Urlaub. Das Essen ein Träumchen…italienischer geht es nicht. Ich liebe es hier ……

Anfahrt zu Pazza Italian Kitchen:



Weitere Italienische Restaurants in Essen

Google Footer